[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau die meine ich. Double Tap to wake ist aber nicht vorhanden oder?
 
Doch. Diese Funktion ist zu finden in den Display Einstellungen.
 
uploadfromtaptalk1438835794177.png
 
Ich habe vorhin festgestellt, dass die Nightly vom 05.08. etwas Schwierigkeiten mit der BT-Verbindung im Auto hatte. Erst nach mehrmaligen Aufrufen der Audio-Wiedergabe wurde die Musik abgespielt. In den Einstellungen stand, dass die BT-Verbindung sofort bestand, außer Audio-Medien. Telefonieren ging ohne Probleme. Wurd da etwas geändert? Bislang lief das bei meinen Nightlies immer fehlerfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal eure Laufzeiten von den aktuellen Nightlys interessieren?
Momentan schaffe ich 3 Tage mit 4 bis 4,5 Std Display on Zeit.
Handy wird in der Nacht aber komplett abgeschaltet.

Bin noch auf der Nightly vom 20150722 und relativ alten Gapps unterwegs.

Ich weiß daher nicht, ob sich ein Update auf die aktuelle Nightly lohnt?

Danke
 
Die beiden Leak Fixes haben mich dazu gebracht heute gleich wieder zu flashen. Dirty Flash ohne Probleme. Es bleibt spannend :) Google Play wurde bei mir automatisch aktualisiert, man brauch das nicht separat als APK installieren.
 
Habe die aktuelle Nightly gerade installiert. Google Play Dienste wurde bei mir aber nicht aktualisiert?
7.8.99 (2134222-438)
 
Die aktualisieren sich im Hintergrund von alleine, das hat mit den Nightlys nichts zu tun. Das kann ein paar Tage dauern, bis du die aktuelle Version kriegst...
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Mit der nightly von gestern (20150807) und boeffla beta16 sieht mein Verbrauch mit den aktuellen play Diensten so aus. Sieht schon deutlich besser aus als sonst.
 

Anhänge

  • 1439039665156.jpg
    1439039665156.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 291
So sieht bei mir der Verbrauch mit der heutigen Nightly 20150808 aus. Alles Stock. uploadfromtaptalk1439041993028.png
 
Was hast du für Abruf Einstellungen in Battery Monitor Widget? Solche Werte hab ich nicht mal im Flugzeugmodus :D
 
Wenn du mir sagst welche Einstellungen du wissen willst sage ich dir die ;)

Alle 10 min Frage ich ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Wie vor etwa zwei Monaten bei mir. Irgendwas besonderes mit den play Diensten gemacht?
 
So sehen meine Play Dienste aus.

uploadfromtaptalk1439048255025.pnguploadfromtaptalk1439048268925.png
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Mit der Nightly vom 07.08.2015 mehr Reboots als zuvor. Jetzt kommen die Reboots meistens beim Starten von beliebigen Apps.
 
Gibt es eigentlich noch die Einstellung zu den CPU Governor?!

PS: keine Probleme mit der vom 8.
 
wusa88 schrieb:
So sieht bei mir der Verbrauch mit der heutigen Nightly 20150808 aus. Alles Stock. Anhang anzeigen 419382

Benutzt du dein OPO überhaupt? Solche Werte erreiche ich weder im Deep Sleep, noch im Flugmodus. Bei mir ist auch alles Stock...
Gibt es etwas, das wir wissen sollten?
 
Na klar benutze ich es [emoji6]

Wenn ich dir sagen kann wie ich es anders nutze, dann würde ich es dir gerne sagen.
Ich nutze es ganz normal. Nicht allzu viele Apps immer wieder mal alle beenden. Und Ladezyklen einhalten. ( Bitte jetzt keine allgemeinen Diskussionen über Akkus oder Ladezyklen. ICH bin der Meinung, dass es etwas bringt. Mehr mag ich dazu nicht sagen)
Auf mehr passe ich nicht auf. [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.137
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten