[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War mir irgendwie zu umständlich mich da durch zu wühlem- hab jetzt das komplette Paket mit installiert. Hab deinen Post zu spät gelesen aber hattest recht- eigentlich wollte ich nur auf eine aktuelle Nightly...aber egal...
Kann man eigentlich bei der aktuellen Verison die Rastergröße nicht mehr einstellen?
Wenn man den linken Button drückt kommt nicht mehr das gewohnte Menü...
 
Hiho,

ich habe mir das opo geholt und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert die Sprachsuche nicht richtig. Ich habe mir googlenow installiert aber wenn ich Google z.b. Frage wie das Wetter wird zeigt er mir das nur über Google. Andere Handys haben mir aber immer gesagt wie das Wetter wird.

Installiert habe ich das neuste Cyanogenmod

Bei mein LG G3 und Nexus 5 funktionierte das vernünftig auch mit Cyanogenmod.

Wieso bei den opo nicht?

Des weiteren kann ich die Sprachsuche auch nicht von jedem Bild starten wie bei den anderen Handys. In der Einstellung habe ich die Möglichkeit nicht mal das einzustellen.
 
Welche Gapps hast du genommen?
 
Gute Frage das weiß ich gar nicht mehr.
Glaub aber das kleinste package
 
Installier den Google Now Launcher, damit geht die Sprachsuche auf allen Seiten.
uploadfromtaptalk1438354783987.png
 
Hab ich es geht aber nicht.

uploadfromtaptalk1438355043106.png
 
Evl. hast du nicht die richtige Version ? Ich hab 1.1.1.1706998
fd2317d108137ba2bd92f719079f21f8.jpg
 
Jau ich hab eine viel niedrigere version. Wieso Krieg ich nicht die aktuellste Version im playstore angezeigt?

Edit:
Jetzt habe ich mir im inet die gleiche Version geladen wie du hab trotzdem diese Einstellung nicht.
 
Laut mein playstore ist es die aktuellste habe mir jetzt auch die Version im inet gezogen ändert trotzdem nichts
 
dee7er schrieb:
Wie ist bei dir die Akkulaufzeit? Ich habe heute morgen mein OPO aus dem Flugmodus geholt und war erstaunt, dass 3min 21mAh verbrauchen... Anhang anzeigen 417317
Alles Normal. Ich merke keine schnelle entladung. Gestern Abend das Ladegerät abgestöpselt & jetzt habe ich noch 69%. Kann also nicht meckern.

MfG - J.D
 
So habe jetzt mein Opo komplett neu Installiert jetzt geht alles.
 
John_Dorian schrieb:
Alles Normal. Ich merke keine schnelle entladung. Gestern Abend das Ladegerät abgestöpselt & jetzt habe ich noch 69%. Kann also nicht meckern.

MfG - J.D
Welche Nightly benutzt du und unter welchen Bedingungen erreichst du solch lange Akkulaufzeiten? Ich habe das Display immer auf volle Helligkeit, drei Google Konten, Dropbox, und Everest in der Synchronisation, telefoniere täglich etwa eine Stunde, surfe ein bis zwei Stunden, höre eine Stunde Musik via Bluetooth im Auto und schreibe circa 50 Nachrichten in WhatsApp oder Threema, meist per WLAN, das immer aktiv ist (auch unterwegs).

Ein Screenshot wäre aufschlussreich ;)

Das Problem bei mir ist der Dienst Android bzw. Cyanogenmod System.
Im Deepsleep geht mein OPO ohne Probleme.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich glaube die Nightly vom 17.07. Liegt bei mir länger...
 
Ich habe die Nightly vom 22.07. drauf und habe 5 std Display on Zeit und ca. 2 Tage
 
John_Dorian schrieb:
Gestern Abend das Ladegerät abgestöpselt & jetzt habe ich noch 69%.
dee7er schrieb:
Ich habe das Display immer auf volle Helligkeit, drei Google Konten, Dropbox, und Everest in der Synchronisation, telefoniere täglich etwa eine Stunde, surfe ein bis zwei Stunden, höre eine Stunde Musik via Bluetooth im Auto und schreibe circa 50 Nachrichten in WhatsApp oder Threema, meist per WLAN, das immer aktiv ist (auch unterwegs).
Ich denke nicht das Du bei der Benutzung auch nur annähernd auf drei Tage kommst. Man sollte sich hier auch immer Fragen ob man sich so einschränken will um auf diese Werte zu kommen.
 
Moin,

zwei kleine Fragen:
hat sonst noch jemand das Problem, dass sich die Rastergröße nicht mehr einstellen lässt?

Ist es möglich, dirty wieder auf eine ältere Nightly zu wechseln?
Ich hab die vom 01.08. installiert und leider n paar Probleme (apps beenden sich, Einstellungen fehlen)

Viele dank schon mal!
 
Zu zwei : In der Regel schon.
 
mondolo schrieb:
Moin,

Ist es möglich, dirty wieder auf eine ältere Nightly zu wechseln?
Ich hab die vom 01.08. installiert und leider n paar Probleme (apps beenden sich, Einstellungen fehlen)

Viele dank schon mal!

Auf eine ältere Version flashen sollte man mit Vorsicht genießen. Es kann funktionieren, aber ich habe auch schon gehört, dass es dann noch mehr Probleme geben kann. Besser ist das Einspielen eines Backups.
 
Wenn man es denn hat.
 
Kallest1100 schrieb:
Wenn man es denn hat.
joa, so isses, hab zwar mit titanium die apps und einstellungen gesichert, aber leider kein komplettes backup
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.137
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten