[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die WA Beta 2.12.200 drübergebügelt - nun klappt es wieder mit der LED Benachrichtigung. Aktuelle nightly läuft rund, lediglich der Akku Verbrauch ist für meinen Gechmack weiterhin viel zu hoch. ich komme gut über den Tag bei moderater Nutzung. Aber kein Vergleich zur CM11S. Mit einigen Tweaks über den AK Kernel lässt sich der Verbrauch über den Tag merkbar einschränken aber ab 18 Stunden wird es eng.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich meine Google Kalender nicht synchronisieren. Bei den Kontoeinstellungen kann ich bei meinen Google Konten alles einstellen, bis auf den Kalender - der Eintrag existiert einfach nicht. Liegt das an CM12.1 oder den TK Gapps? Hat noch jemand den Bug bemerkt?
 
Mal bitte eine Frage. Kann man den FN Keys irgendwie beibringen das die Menü-Taste "zurück" ausführen kann? Eine der wenigen Funktionen die ich aus Slim kommend unbedingt haben will. Die Softwaretasten sind keine Option
 
Das versöhnt mich doch sehr mit CM, trotz der Reboots, der weiterhin vorhandenen WiFi und Mobile Data switch und RAM fress- Probleme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte mal einer von euch kontrollieren mit dem fehlenden Eintrag für die Kalender Synchronisation?
uploadfromtaptalk1438077935221.jpg
 
Wenn du mir sagst wo ich die Einstellungen find mach ich das gern. Würd auch so gern in dieses Menü kommen :D
 
Ist bei mir alles da - nur die Kontakte lassen sich bei mir nicht synchronisieren. Fehler. Letzte Sync ist vom 4. Juni.
 
Binz schrieb:
Wenn du mir sagst wo ich die Einstellungen find mach ich das gern. Würd auch so gern in dieses Menü kommen :D
Einstellungen > Konten > Google
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Also ich hab den Kalender, Sync geht auch. Nightly vom 28.07
 
Bei mir ist sind Nightly und Gapps vom 17.07. - vielleicht sollte ich beides mal updaten
 
Hey Leute, da ich mein System neu aufsetzen möchte, suche ich eine gute und (für Nightly Verhältnisse) stabile Rom. Hab hier nicht ganze Zeit alles mitverfolgt deshalb würde ich mich freuen wenn mit jemand eine gute vorschlagen kann. Und welche gapps sollte ich dann dazu nehmen?

Danke im Vorraus
 
Danke. Hilft das?
 

Anhänge

  • 1438098786506.jpg
    1438098786506.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 264
Ja, jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das Problem an meiner Nightly oder den gapps liegt...
 
Liegt an den gapps... Tk-gapps aus dem Startpost nehmen.
 
So nach einem halben Tag neue Nightly von heute muss ich sagen, dass das Resource Leak immer noch besteht, muss das Device bei Gelegenheit mal neu booten, da das Enstperrmuster immer langsamer wird. Die Nightly ist also genau so scheiße wie die letzten Monate auch :)

Edit: sollte das alles passiv aggressiv klingen, so will ich versichern das es nicht so ist. Ich starte das Device einmal am Tag neu, dann passt das fast. Wenn man allerdings mal paar Stunden am Stück mit Maps navigiert, wird es kritisch, dann muss man öfter neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich habe das Problem mit dem Kalender tatsächlich auch, kann ich Tk-gapps einfach drüberbügeln, oder geht das nur mit wipen?

Edit: Hat sich erledigt, gerade im Startpost gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Liegt an den gapps... Tk-gapps aus dem Startpost nehmen.
Ich hatte die TK Gapps vom 17.07.
Habe nun die Nightly vom 29.07. Und die gapps vom 28.07. Geflasht und immer noch kein Eintrag für den Google Kalender...
Jemand eine Idee?
 
thejohnize schrieb:
Hey Leute, da ich mein System neu aufsetzen möchte, suche ich eine gute und (für Nightly Verhältnisse) stabile Rom. Hab hier nicht ganze Zeit alles mitverfolgt deshalb würde ich mich freuen wenn mit jemand eine gute vorschlagen kann. Und welche gapps sollte ich dann dazu nehmen?

Danke im Vorraus

Könnte mir jemand eine gute empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.137
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten