W
wusa88
Stamm-User
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:my 2 cents: Die aktuellen Builds laufen absolut problemfrei, Reboot Probleme sind durch die Kerneländerungen vor ein paar Tagen behoben,... Bin aktuell sehr zufrieden mit den Builds.
wusa88 schrieb:Kann es sein, dass der Akku Verbrauch durch alte Gapps hoch gehalten wird?
Anhang anzeigen 412644
1. Es sind Nightlies. 2. Ist völlig klar, woran die Reboots lagen, und sie wurden gefixt.Und das bestimmt nicht weil irgendjemand irgendwelchen Code spaßeshalber geändert hat in der Hoffnung, dass es nicht mehr rebootet.showDown schrieb:Absolut problemfrei. Naja... Nur weil die devices jetzt nicht mehrfach am Tage rebooten und niemand weiß warum?
Sorry, aber das ist totaler Quatsch! Das Project ist nicht abgeschlossen sondern mitten in der Entwicklung! Du gehst doch bei der Sanierung deines Eigenheims vor der Fertigstellung auch nicht ins Haus uns sagst allen Arbeitern, dass das hier alles scheisse läuft, weil die Fenster immer noch nicht drin sind. Klar, die haben einen Termin, den hat aber das freiwillige CM-Projekt nicht. Dafür gibts COS! Also es ist DEIN Problem und nicht EIN Problem. Nutze es einfach nicht, oder warte bis es fertig ist. Punkt.showDown schrieb:Richtig - Ich muss diese nighlies nicht nutzen. Aber es darf doch wohl kritisiert werden, dass dieses "Software Projekt" einfach schlecht läuft.
3 Bugs oder Verbesserungen werden implementiert aber 1-2 Bugs dabei auch wieder eingeführt. das ist unprofessionell. Das ist das Problem.
Donald Nice schrieb:Erst wenn das CM Team dann sagt, es ist fertig, gibts nen Snapshot.
Donald Nice schrieb:Und zu den Bugs... Du kennst dich beim Programmieren nicht so aus oder? Es sind NICHT die gleichen Bugs, maximal die gleichen oder ähnlichen Symptome! Und so ein Betriebssystem ist eben ein bisschen komplizierter als eine App-Entwicklung oder sich ein Brot zu schmieren.
Danke - das schau ich mir mal an!AcmE85 schrieb:Habe damit seit gestern keine Abbrüche mehr. Kann aber auch Zufall sein da die Abbrüche nicht jeden Tag bei mir auftreten.
Nachdem du die ROM so lobst. Ich habe in ein paar Posts vorher schon geschrieben, dass meine aktuellen Nightys 7-10% über Nacht verbrauchen.Donald Nice schrieb:Aber das Rom ist mit den aktuellen Nightlies Top
Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung was mein Phone in der Nacht verbraucht, da es jede Nacht lädt... Haste mal versucht mit Better Battery Stats rauszufinden woher es kommt? Google Play Dienste sind ja ein häufig gesehener Kandidat.wusa88 schrieb:Nachdem du die ROM so lobst. Ich habe in ein paar Posts vorher schon geschrieben, dass meine aktuellen Nightys 7-10% über Nacht verbrauchen.
Gibt es einen Tipp, wie ich vorgehen könnte?
Bringen evlt. neue Gapps etwas, da ich noch die von 21.04.15 nutze?
AcmE85 schrieb:Gerrit Code Review (rechte spalte, der Pfeil neben Patch Set 1)
Habe damit seit gestern keine Abbrüche mehr. Kann aber auch Zufall sein da die Abbrüche nicht jeden Tag bei mir auftreten.
Hatte die ini Datei gestern ausgetauscht. Das WLan war heute auch im sleep modus immer aktiv. Beim Aufwecken durch Doppeltipp zeigte das WiFi icon in der Statuszeile immer einen aktiven Connect an. Bei eingehenden WA Nachrichten gab es auch nach längerer Inaktivität ein akustisches Signal.AcmE85 schrieb:Bin gespannt ob es was bringt.
Kallest1100 schrieb:Wo muss denn die ini hin?
system/etc/wifi/wcnss_qcom_cfg.ini