S
showDown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Beim "Reiben" auf dem Bildschirm während des sleepmode wird der der shuffle mode des audioplayer ausgelöst. Das ist eine der Standard Gesten Funktionen des OPO. Nach dem Update von 30.06 auf 10.07 stürzt das OPO dabei bei mir regelmäßig ab. Der shuffle mode wird gestartet, danach ist das OPO allerdings durch Doppeltipp oder via Taster nicht mehr aktivierbar - es erscheint kein Login mehr. Device muss neu gestartet werden um aus der Nummer wieder herauszukommen.
Kann das jemand bestätigen?
Zum Thema Nighlies und Stabilität:
Ich gebe hier den Kritikern mal recht.
Ich bin selbst im Projektmangement von SW-Entwicklungen involviert.
Was hier passiert, ist definitiv unprofessionell - ja bisweilen stümperhaft. Es darf einfach nicht passieren, dass stabile Funktionen getild werden bei Bugfixes oder Weiterentwicklungen des Projektes (siehe Gestenfunktion). Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis. Wenn wir im Rahmen realer Projektarbeit so arbeiten würden, könnten wir unseren Job an den Nagel hängen.
Ok - unsere Projekte werden gut bezahlt (weil sie funktionieren) - dieses Produkt kostet uns nichts - außer den einen oder anderen Nerv.
Aber dennoch - Nighly hin oder her:
Wer denkt, auf diesem Niveau in der professionellen SW-Entwicklung Geld verdienen zu können, der irrt gewaltig.
Just my 2c zu diesem Thema....
Kann das jemand bestätigen?
Zum Thema Nighlies und Stabilität:
Ich gebe hier den Kritikern mal recht.
Ich bin selbst im Projektmangement von SW-Entwicklungen involviert.
Was hier passiert, ist definitiv unprofessionell - ja bisweilen stümperhaft. Es darf einfach nicht passieren, dass stabile Funktionen getild werden bei Bugfixes oder Weiterentwicklungen des Projektes (siehe Gestenfunktion). Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis. Wenn wir im Rahmen realer Projektarbeit so arbeiten würden, könnten wir unseren Job an den Nagel hängen.
Ok - unsere Projekte werden gut bezahlt (weil sie funktionieren) - dieses Produkt kostet uns nichts - außer den einen oder anderen Nerv.
Aber dennoch - Nighly hin oder her:
Wer denkt, auf diesem Niveau in der professionellen SW-Entwicklung Geld verdienen zu können, der irrt gewaltig.
Just my 2c zu diesem Thema....
Zuletzt bearbeitet: