[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Binz,
Über die Sinnhaftigkeit des Features lässt sich streiten, aber die Lösung findest Du in der Systemsteuerung, Töne, Unterbrechungen.
Ich habe hier alle Unterbrechungsarten abgewählt und die Profile (an anderer Stelle) deaktiviert.
So kann ich per Lautstärke-Taste zwischen lautlos (außer Wecker) und alle Nachrichten wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Oder wenn man das Handy einfach komplett leise will, kann man auch auf "Keine" einstellen. Einmal Lautstärke Taste drücken und links steht keine!
Hier is alles komplett aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Binz und Donald Nice
Das ist ein Feature, Google hat den Lautlosmodus entfernt und Cyanogen hat uns einen Kompromiss gegeben mit dem ich auch nicht wirklich zufrieden bin. Ich hoffe mit M ist wieder alles wieder im Lot. Ich will dass das Handy nichts macht und nur meine Wear-Uhr Vibriert, bisher ist das halt so das entweder beide nicht oder beide Vibrieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Binz
Ich habe mir gestern mein One zerschossen. Nach nem Factory Reset (hatte Random Reboots ohne ende) wollte es gar nicht mehr starten. Wieder im TMWP sah ich dann das es komplett gelöscht wurde (incl. SD Speicher) Somit war dann mein Rom-Zip und auch sämtliche Backups flöten. Das hat mich schon reichlich geärgert. Nachdem ich per Sideload den Nightly vom 17. und die aktuellen Stock TK-GApps geflasht hatte gings dann wieder.
Meine frage jetzt wäre allerdings warum ich kein Trebuchet mehr habe sondern nur den Google Launcher? Und es ist auch wieder nur der "alte" Appdrawer mit den horizontalen Seiten drin, nicht der neue vertikale mit dem Index unten.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das wiederbekommen? Oder ist das beides aus CM raus?

Edit: gerade nochmal die Version vom 18. geflasht, trotzdem kein neuer Drawer und Trebuchet.


Danke und Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyTargor schrieb:
Ich habe mir gestern mein One zerschossen. Nach nem Factory Reset (hatte Random Reboots ohne ende)
Edit: gerade nochmal die Version vom 18. geflasht, trotzdem kein neuer Drawer und Trebuchet.
!

Immernoch Reboots.... gibts doch gar nicht.... :cursing:
 
Ich dachte immer "was schreiben die alle von reboots? Meins läuft sauber, wenngleich mit akkulaufzeiten, die nicht so gut sind wie unter cm11s. Werden sie wohl unsauber geflasht haben." aber in den letzten Tagen hat sich mein 1+1 mindestens einmal am Tag so aufgehängt, dass es sich nur durch einen langdruck auf die powertaste wiederbeleben ließ. Und dann dauerte das hochfahren mindestens 10 Minuten, weil alle apps neu optimiert werden mussten. Also kein klassischer Reboot bei mir, aber auch krasse Probleme. Und das trotz eines sauber aufgesetzten Systems plus ein Update mit wipe dalvik/cache. Ärgerlich. Irgendwie steckt scheinbar momentan tatsächlich der Wurm drin...
 
Hab auf 2 Geräten mit der nightly vom 10.&12.6. mit Boeffla (beta) keinerlei Probleme mit reboots oder so.
Akku 2 Tage.
Nur die WLAN Verbindung ist immer mal wieder weg wenn ich das Display ausmache.
Sonst läuft es stabil und drum wird mal nix upgedated derzeit. Lese nur hier und bei den changelogs mit wann es sich mal wieder lohnen könnte n neuen Flash zu machen :)
 
JohnnyTargor schrieb:
Immernoch Reboots.... gibts doch gar nicht.... :cursing:

Ich habe plötzlich das selbe Problem, meine Tastatur ist eingefroren, wollte ein Neustart machen und seid dem Bootloop, Die Apps werden gestartet und dann fängt es von Vorne an, war auf der Nightly vom 17. Hatte eben nochmal mit der vom 18. getestet, das selbe Problem

Edit: Ich habe nun einmal die Aktuelle Nightly als weitere Rom installiert, dort hab ich keine Probleme... O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wieder auf getreten mit den mic Problem. Gib irgen wie eine Idee?
 
Gib es da irgen wie ein Kerne der das behebt .mich nervt es immer per Hand es neu einzutragen
 
@Johnny
Trebuchet Launcher wird durch den Google launcher ersetzt wenn du bestimmte Gapps installierst in denen der Google launcher enthalten ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyTargor
Die Nightly von heute geflasht immer noch Bootloop, werde später mal ein Reset machen und gucken ob es dann geht
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Mit der Nightly von heute stürzt der Dialer bei mir zwischendurch mal ab.
 
Ist das Forum ausser Betrieb oder gibt es keine Probleme mehr?:flapper::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und datt-bo
Ich wundere mich auch schon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geb ich euch Recht, viel zu ruhig hier seit der Umstellung des Forums :-(
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hab seit Ende Mai null Probleme und lese hier eigtl nur noch hin und wieder mit...
 
Habe momentan die Nightly vom 18.06 drauf und auch keine Probleme, bis auf die Wlan-Verbindung (Wlan bleibt bei "Display aus" nicht aktiv). Aber sonst keine Reboots oder ähnliches. Funktioniert alles so, wie es soll. Updates habe ich einfach immer "dirty" geflasht. Gapps nehme ich direkt von CM.
 
Das mit dem wlan habe ich bei den letztens Versionen immer gehabt
 
mit der 0620 hats mir meine Google play Dienste zerschossen bzw gelöscht. ging gar nix mehr, obwohl ich die Gapps von Banks installiert habe. Diese hier:
euroskank

woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.144
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten