Bones82
Erfahrenes Mitglied
- 85
Ich hab auch die aktuellste nightly drauf... Doch die Drehung geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint schrieb:War ja auf dem backup vom 26.5. und habe von da aus die aktuelle nightly heruntergeladen. Geflasht und man mag es kaum glauben Drehung funktioniert auf einmal.
sprint schrieb:Und auch ich sage es gern nochmal, das sind Fehler die eigentlich schon längst nicht mehr sein dürften, denn schließlich waren sie zwischendurch nicht vorhanden. Kann ja wohl nicht angehen dass mit jeder version bereits bereinigt Fehler auf einmal wieder auftreten. Das ist nicht Sinn und Zweck, nightly hin oder her.
Donald Nice schrieb:Mir reichte es gestern nachmittag dann auch... 4 Reboots mit der Nightly vom 06.06. innerhalb kürzester Zeit!
Ich hab mir die vom 15.05. besorgt und versucht "downzugraden" bin aber, wie schon erwartet, im Bootloop gelandet. Also FR und neu eingerichtet und, was soll ich sagen, es läuft seit gestern so herrlich stabil mit der vom 15. Kann ich nur empfehlen...