[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem WLAN aus hab ich bei CM seit eh und je. Kann mich nicht erinnern, wann das bei mir mal funktioniert hätte :-(
 
Merken die Entwickler das Problem nicht? Es muss doch einen Lösungsansatz dazu geben oder nicht? Nightlies hin oder her aber so ein Fehler ist doch nicht akzeptabel wie ich finde.
 
@sprint

die Drehung geht auch bei mir nicht. ladest dir mal so ne Wasserwage App runter und sag mir bitte ob diese bei dir was anzeigt. Bei mir zeigt sie nur 0 Grad an.
 
Bei mir kommt beim öffnen der Wasserwaage dass die Ausrichtung nicht unterstützt wird und dementsprechend zeigt sie auch bei mir 0 Grad an. Bewegt sich auch überhaupt nicht, es scheint also keine Verbindung zum neigungssensor zu geben.
Auch wenn ich mit der Kamera ein Video machen möchte, kann ich das Gerät nicht auf quer Drehen, es ist im Bild immer das Zeichen für Gerät Drehen aber es passiert nichts wenn ich es neige.
 
Also in jeder App funktioniert das Drehen bei mir. Wlan schaltet sich im Standby nicht ab. Und seit ein paar Versionen geht auch das Mobile Internet schalten. Bin eigentlich schon ziemlich zu frieden mit 12.1. Was mir fehlt sind etwas bessere Akku Laufzeiten. Aber das war früher schon nicht so gut bei mir unter 4.4.

Falls es zur Sache dient habe die weiße China Version 64GB
 
Ich finde gerade in Sachen Akkulaufzeit hat sich was getan seit den letzten Nightlys.
Das Drehen funktioniert bei mir ebenfalls überall.
Avalon666 welche Nightly hast du den drauf?!
 
Nightly vom 6.6.
 
hmm warum funktioniert dann das automatische Drehen nicht bei einigen? Muss doch irgendwo ne Lösung geben
 
Vielleicht weil die Sensoren von unterschiedlichen Herstellern stammen und die rom nicht überall kompatibel ist? Eine andere Erklärung für das nicht funktionieren trotz clean Flash Habe ich nicht.
 
Habt ihr mal DIREKT nach dem clean flash die Drehung ausprobiert ? Da kann man dann evtl ausschließen das es an einer App oder Einstellung hängt.
 
Ja direkt nach dem Flash geht es auch nicht. Hmm
 
Bei mir auch. direkt nach dem clean Flash funktioniert die Drehung auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Welches Oneplus One habt ihr? Die Internationale oder China Version? 16GB oder 64GB? Nutzt ihr ein Case oder Cover, wenn ja welches und schon mal ohne getestet?
 
Die Internationale 64GB. Nutze das Original Flipcover , aber auch ohne Cover funktioniert es nicht.
Das komische ist ja, das es mit der offiziellen CM11s und COS12 ohne Probleme klappt
 
Habe gerade nochmal mein Backup vom 26.5. Hergestellt und dort geht die Drehung komischerweise auch nicht. Hmm
 
Im Einstellungsmenü ist aber alles angehakt? Doofe Frage aber möglich ist es ja :sly:
 

Anhänge

  • 1434221903574.jpg
    1434221903574.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 244
Habe grade die NIGHTLY vom 12.06 geflasht und bei mit ist alles OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar, ist alles angehakt
 
War ja auf dem backup vom 26.5. und habe von da aus die aktuelle nightly heruntergeladen. Geflasht und man mag es kaum glauben Drehung funktioniert auf einmal.

warum hat das Drehen bei den anderen Versionen nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die automatische Umstellung bei Live Display hat bei mir noch nie funktioniert. Am bestem wäre es wenn man hier, wie bei den Einstellung von den Unterbrechungen, es nach Zeit einstellen könnte.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten