[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert hier wie gehabt.
 
achso. hoffentlich wird das bald gefixt
 
funktioniert bei mir auch einwandfrei
 
hmm was könnte dann der fehler sein
 
Ich hatte auch kurz Probleme das nicht mehr gedreht hat. Option deaktiviert----Reboot dann wieder aktiviert und funktionierte wieder.
 
Bones82 schrieb:
Hallo Leute, hab ein Problem.
Und zwar dreht sich bei mir der Bildschirm nicht mehr automatisch, weder in Chrome noch beim betrachten von Fotos.

Dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich Telefonanrufe entgegen nehme, während ich andere Apps nutze.
Beispiel: Navigation im Querformat läuft, Anruf kommt an. IchIch nehme den Anruf entgegen.
Ich betätige, während ich telefoniere, den Home-Button, um weiter navigieren zu können.
Der Bildschirm geht ins Hochformat, ich wähle die Navi an und der Bildschirm geht wieder ins Querformat, während ich weiter telefoniere.
Wird der Anruf beendet, sehe ich die Navi plötzlich im Hochformat.
Manchmal klappt der Bildschirm von allein zurück, meistens nicht...
 
Heutige Nightly lies sich problemlos über den internen Updater flashen.
Endlich sind auch die Streamingprobleme mit zB der IMDb App behoben!
 
Neustart brachte nix :(

Hab jetzt noch ein weiteres Problem... irgendwie funzt das Update auf die neueste Nightly nicht.
Es wird zwar installiert und danach kommt die Meldung mit "Android wird gestartet. App... von 188 wird gestartet." Danach startet das Handy neu und es beginnt wieder von vorne
 
@Bones82

Hast du die aktuellste Version von TWRP? Bzw. welche Recovery nutzt du?
 
Läuft hier Einwandfrei die neue Nightly...und wie es bisher ausschaut, mit super Akkuwerten
 
Ja die aktuellste TWRP und den aktuellsten Boeffla-kernel. Der Überlebensmodus ist aus
 
Neue gapps flashen hat bei mir geholfen
 
die gapps hab ich im moment drauf:
gapps-5.1-2015-06-02-15-21

hättest du vielleicht nen link für mich, wo ich immer die neuesten Gapps finde. komm da mit den überhäuften Angebot an Gapps ned ganz klar
 
banks gapps zb
euroskank

habe ich bisher keine probleme mit gehabt

..wenn du andere drauf hast/hattest, würde ich vorher einmal system wipen...(daten bleiben erhalten)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Sorry Jungs... hatte vergessen die gapps nachzuinstallieren, deswegen der Bootloop xd.
Jetzt läuft alles
 
ST220 schrieb:
Läuft hier Einwandfrei die neue Nightly...

Das mit dem Funktionieren scheint von den Gebrauchsgewohnheiten abzuhängen:
Wenn sich heute das Phon mit einer laufenden Anwendung in den Standby begibt, lässt es sich nicht mehr durch "Doppelklick" auf den Bildschirm wecken.
Aus dem Start-Bildschirm heraus ist alles okay.
Fiel mir beim Telefonieren per Bluetooth auf, weil der Teilnehmer vergaß aufzulegen und ich mit "Doppelklick" nix wiedererwecken konnte... :confused2:
 
also die automatische Drehung funktioniert immer noch nicht, trotz reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hat jemand die Nightly vom 12.05. für mich? Die CM Downloadseite bringt nur noch ein 404 Fehler....wurde wohl schon von den Servern gelöscht.

cm-12.1-20150512-NIGHTLY-bacon.zip

Hab ein Bootloop seit einem Update und komme nur bis "Apps werden optimiert" und danach startet es neu und dann werden wieder die Apps optimiert in einer Endlosschleife.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hast ev. die gapps nicht mitgeflasht?
 
@aPollO2k:

hatte das gleiche Problem...
sobald das update der Nightly durch ist, mit der Power+VolDown-Taste ins Recovery starten und die Gaaps installieren. Dann funktioniert es
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten