[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die nightly vom 06.06. bisher ohne Probleme :smile:
 
Na dann warte mal ab. Dachte ich auch die letzten 30h
 
bin kurz davor ne alte nightly zu flashen von Anfang Mai...
 
Nightly vom 06.06. heute morgen gegen 10 Uhr geflashed und bis jetzt keine Probleme.
 
interessant wirds erst nach 1-2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich schon eine neue Nightly drauf.
 
Notor1ouS schrieb:
interessant wirds erst nach 1-2 Tagen.
Dürfte ja kein Thema sein, schließlich gibt's doch meist jeden Tag eine neue ;-)
 
Allen Unkenrufen zum Trotz:
Die Nightly vom 2015-06-06 läuft auch nach 48 Stunden ohne neue Probleme.
Keine Reboots, keine Abstürze...
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106
Hing mit der nightly vom 6.6 heute morgen abprupt im bootloop. Hatte nicht die Zeit oder die Nerven igwas ernsthaftes zu versuchen und musste ein Factory reset machen, dann ging es aber wieder. Nur sind jetzt natürlich alle meine Daten weg, die Moral von der Geschichte ist wohl öfter mal ein backup zu machen
 
@Jamax79 immer noch keine Probleme
 
Vtrae schrieb:
Hing mit der nightly vom 6.6 heute morgen abprupt im bootloop. Hatte nicht die Zeit oder die Nerven igwas ernsthaftes zu versuchen und musste ein Factory reset machen, dann ging es aber wieder. Nur sind jetzt natürlich alle meine Daten weg, die Moral von der Geschichte ist wohl öfter mal ein backup zu machen

Backup ja, aber evtl. hätte es auch eine ältere Nightly gemacht.
 
Ich sage ja nicht das ein eingebauter Countdown in die nightlys programmiert wurde. Nur kommt es halt leider momentan vermehrt vor, das es zu Neustarts bei den letzten Versionen kommt. Vielleicht ist es auch vom Nutzer verhalten abhängig oder von einigen Apps die mit dem system nicht so richtig wollen. Es ist halt komisch. Hatte bis auf den Vorfall gestern auch noch keine anderen Auffälligkeiten bemerkt.
 
Wie wäre es den wenn diejenigen die z.Z. Probleme mit Neustarts und etc mal eine Komplette Neuinstallation samt TB Backup in Erwägung ziehen. Neuste Nightly und Gapps und komplett wipe.
;)
Edit: Die Nightly vom 6. läuft ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Schon gemacht. Liegt nicht daran
 
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich gestern Abend beim Surfen in Chrome einen Absturz samt Neustart hatte und heute morgen dasselbe in WhatsApp. Es war allerdings ein normaler Neustart, ohne Konfigurieren von Apps. Ich würde es jetzt aber erstmal nicht direkt mit der Nigthly in Verbindung bringen.
 
Ich muss leider auch die Begeisterung etwas trüben.. Telefon mit aktuellster Nightly liegt gerade neben mir und plötzlich erscheint die Bootanimation. Schneller reboot ohne Aktualisierung der Apps. Grmpfl.
 
Das gabs bei mir nur, als es noch Probleme mit dem WLAN gab. Da ich mittels Boeffla Kernel die CPU Spannung gesenkt habe, kann ich nicht ausschließen, dass es in meinem Fall vllt. eher daran liegt, als an CM12.1 selbst. Denn vor dem Neustart fror das System ein und ich konnte keine Eingaben mehr tätigen. Ähnliches Verhalten kenne ich vom PC her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit der Version vom 07.06 und 08.06 los? Diese tauchen nicht im CM Updater auf?
Gab es hier Probleme?

Und wie sieht es mit der Version vom 09.06. aus, diese ist in dem Updater, aber gibt es irgendwelche Probleme??
 
Moin,
Habe seit 6:00 Uhr das Nightly 2015-06-09 geflasht.
Erster Eindruck:
KKeine Reboots, flüssiges ruckelfreies Scrollen.
Mir kommt es zwar so vor, als wäre die Anzeige bei 480 dpi irgendwie unsymetrisch, aber das kann täuschen.
Ansonsten läuft alles, was ich benutze, gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

juergenh99 schrieb:
07.+08.06. wurde scheinbar kein build erstellt.

Die CM-Entwickler neigen bei größeren Veränderungen dazu, diese erst selbst zu testen, bevor sie ein Nightly auf die Menschheit loslassen.
Und das muss man ja mal zugeben:
Nur selten wird man auf Grund der Stabilität der Nightlys daran erinnert, dass man eigentlich als Beta-Tester fungiert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, -HUGO- und datt-bo

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten