[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Now schrieb:
Bitte testet das mal jemand, ob die heutige Nightly in Verbindung mit dem Google Now-Launcher auch diese Darstellung hat, denn dann wäre der App-Drawer aus Android M wirklich schon integriert.

Getestet. Google Now Launcher sieht aus wie immer! Keine Veränderung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dann funktioniert der M-Launcher also doch mit dem OpO.
 
Ich hab den Standard Launcher der Nightly drauf und es schaut so aus

7b59b5854598d75c50358ebec0500ecd.jpg
 
Genau, ist aber erst seit der heutigen Nightly so. Kannst du auch wieder zurücksetzen auf die Standardansicht. Jetzt kann man sogar die Rastergröße auf dem Homescreen einstellen...sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe des Raster kann man schone länger einstellen! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ja läßt sich nun alles einstellen.

ac42dc9f0ada72c49fbaac2bd40e7b66.jpg
f6ef74e88bb6452aa6b535f873f78aea.jpg
5cbf4d1c610337db58d0e2132c00a59f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch nix neues Hugo :D ;)
 
Nee ich kann das bei einer älteren nightly auch schon so einstellen
 
Aktuelle Nightly von heute ohne Probleme dirty geflasht.
 
Guten Morgen allerseits!
DAs Nightly vom 2015-06-01 weißt keine rudimentären Fehler auf.
Es darf geflasht werden... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Kallest1100 und Dr.No
Mit der Nightly von heute habe ich das Problem, dass Nachrichten von WhatsApp und Hangouts verzögert oder nicht ankommen.
Problem habe ich gerade festgestellt, als ich auf das Display gesehen habe. Dann kamen die Nachrichten von 9 Uhr bei mir an.
 
@wusa88 Im WLAN?
Die heutige Nightly hat erneut eine Änderung bei der WLAN Konfiguration erhalten
Gerrit Code Review

Ich nutze die ini bereits seit dem 28.05. und habe damit keine Abbrüche.
Benachrichtigungen kommen auch ohne Verzögerung an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ou... Hatte ich natürlich Erwähnen sollen. Es war das normale Mobilfunknetz gemeint.
 
Hast du evtl. Rechte bei Apps bzw. den Play Diensten entzogen?
Die PlayDienste werden von anderen Apps u.a. auch als Push-Dienste für Benachrichtigungen genutzt.
Teste mal im WLAN ob Benachrichtigungen ankommen.
 
Ja habe bei Google Play Diensten den Standort, Kamera, Audio aufnehmen und NFC verweigert.
 
Das sollte nicht mit deinem Problem zusammenhängen.
 
Passt jetzt vielleicht nur bedingt zu meinem Problem. Aber ich habe mich gerade daran erinnert, dass wenn der Standort in den Play Diensten Verboten ist, dann findet das Handy keine WLAN Netze... ich werde es mal Deaktivieren, nicht dass doch etwas mit einspielt.
 
Hab da auch noch mal ne Frage
Seit cm12 und jetzt auch bei der 12.1 hab ich es öfters, dass wenn ich das Handy wecke (egal ob d2w oder Power) das Display so weit abgedunkelt ist, das man nix erkennt.
Wenn ich dann "blind" entsperre regelt das Display nach ca 1Sek hoch. Hat das noch jemand oder weiß woran es liegen könnte? Kernel boeffel Beta immer aktuell
 
Seit ein paar Tagen taucht CyanogenmodSystem ganz oben in meiner Akku Statistik auf (ca. 10%)...was verbirgt sich denn dahinter?!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten