[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich bei einigen Threads mitbekommen, hackts nur beim Spotify. Test mal ohne..
 
Ich habe diese Fehler auch bei Poweramp (nutze kein Spotify), ist mir aber auch erst ab der 2 oder 3 nightly aufgefallen, kann aber nicht 100% ausschließlich das sie bei den ersten nightlys auch schon da waren.

Edit : Kaspert der Wecker auch so bei euch Rum? Der ist bei mir unbrauchbar
 
Habt ihr auch so nen Starken Akkudrain? 0,5%h im Flug modus.

Find ich was hoch. Ist das 12. Build
 
Also das mit dem Wecker und Musik Wiedergabe kommt meines Wissens nach von einem Update von CM11 auf CM12.
Ich hatte genau die selben Fehler und mir einen Wolf gesucht um ihn zu beheben, ohne Erfolg.
Also CM12 Frisch drauf, und siehe da, Musik läuft egal welcher Player, Wecker schnurrrrt.

PS: Wenn der Wecker spinnt hat man einen höheren Akku Train ist mir aufgefallen.
 
ich benutze timely als wecker, bisher noch problemlos. Akku drain gibt's auch keinen
 
ich hatte dieses Problem ebenfalls als ich damals von C11S zu CM12 (Temasek) v4.2 gewechselt bin. Ich konnte es nicht lösen.

Ich hab dann ein Nandroid-Backup der 11S eingespielt und das alte Modem geflashed, dann ging es wieder.

Vor ein paar Tagen bin ich zu CM12 [nightly] gewechselt, dort ist das Modem ja dabei, da hat alles funktioniert.

Hattest du vorher schon eine Nightly drauf? Oder biste direkt von "woanders" gekommen.

Ich würde empfehlen nochmal einen sauberen kompletten Flash durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Hat sich erledigt, war nur ein Problem mit meiner Fritzbox
 
Ich komme von den cm11 nightlys und habe nach der Anleitung im op drubergeflasht. Wollte erst einen fac Reset machen , wenn alles läuft. Kann ich ein Backup machen, kompletten Reset und Backup wieder draufspielen oder am besten alles per Hand neu einrichten?
 
Ich bin kein fan von Wiederherstellung. Wenn dann nimm nur das wichtigste, und auf keinen Fall system apps. Neueinrichtung ist immer besser für ein sauberes system...
 
Naja.. Ich finds ohne Wiederherstellung unschön.. Dann verliert man in Messengern und co seine ganzen Einstellungen und Chats. zB bei Whatsapp ist das recht nervig.
 
Whats APP hat doch eine eigene Sicherung. Wenn du die whats APP Ordnerstruktur kopierst dann stellt er die chats automatisch wieder her.
 
Ansonsten nimm doch WA+ dort gibt es eine backup funktion
 
Muss ich mal ausprobieren. Meist hab ich aber einfach keinen bock meine ganzen Apps manuell zu installieren :D (da sollte es ein Script geben, welches einfach alle frisch auf einmal runter lädt)
 
störte;8498678 schrieb:
Ansonsten nimm doch WA+ dort gibt es eine backup funktion
Dazu braucht man nicht WA+. Backup gibts bei dem normal WA auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
WA und WA+ sichern beide Ihre Verläufe... Einfach in den Chateinstellungen Backup Chatverlauf ausführen. Fast alle anderen Messenger (FB, Hangouts etc...) müssen gar nicht gesichert werden, da die chatverläufe in der Cloud gesichert werden.

Apps werden automatisch vom Playstore wiederhergestellt.. Somit ist eine Sicherung heutzutage kaum noch nötig.
 
weiß jemand ob´s für die cm12 nightlys schon ein dark theme gibt?
danke!!
 
Frage wurde schon so oft hier gestellt, nächstes mal bitte ordentlich lesen, NEIN, es gibt noch kein Darktheme
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81 und thloe
Liest hier eigentlich keiner mehr den FirstPost? Der hat sogar ne FAQ, mit der sich gefühlt jede dritte Frage hier beantworten lässt....
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Jrp Defy, Einfallslos und 6 andere
Moin moin liebe Gemeinde, sagt mal kann es möglich sein das sich die Akkulaufzeit mit der heutigen Nightly etwas verbessert hat? Kann das wer bestätigen?
 
Was muss denn bei einem factory reset alles gerettet werden, bzw was wird alles gelöscht? Meine Bilder zB, müssen die vorher gesichert werden oder bleiben die drauf? Habe bisher nur Handys mit sd Karte gehabt, da stellten sich solche Fragen nicht. Apps und Einstellungen sind natürlich klar das die gelöscht werden und ist auch halb so wild
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.155
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten