[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flash ich den kernel einfach im twrp ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
ist der drain so stark ?
warum wird der net gefixt ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

ich hab voll die grafik fehler in meinem spiel "clash of clans" vieles ist total verzehrrt
 
Flash doch die nightly nochmal neu ohne boeffla kernel.
Ich hab keine Touchscreen Probleme mit dem CM Kernel aber bin noch auf der nightly vom 25.
 
xenion22 schrieb:
Die Fehler habe ich auch schon seit es das update auf die 5.1 gab. Der Fehler ist also nicht neu :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der heutigen Nightly hat CM scheinbar den Launcher gewechselt. Ist das schon der Android M-Launcher? Ich wollte ihn auch gerade probiere, da sehe ich, das es alle meine App´s alphabetisch sortiert sind. Inkl. Buchstaben-Suchleiste.
 
Sind die Apps in der App Übersicht nicht immer alphabetisch sortiert?

Ich lasse die heutige Nightly aus, da sich nix Wesentliches geändert hat.
 
Also ich habe noch den alten Google launcher. Hattest du vielleicht ein update der Google APP?
 
Das mit der Google-App kann ich nicht sagen, aber das die App-Übersicht plötzlich so aussieht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-30-09-10-17.png
    Screenshot_2015-05-30-09-10-17.png
    89,6 KB · Aufrufe: 299
Ich hätte mal eine Frage: Wo speichert CM die Backups auf meinen 1+1

big THX
 
Die APP Übersicht könnt ihr wieder ändern. Einfach das alte Layout wählen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432970245142.png
    uploadfromtaptalk1432970245142.png
    31,1 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe nichts geändert...zumindest nicht wissentlich. Danke für den Tipp jetzt weiss ich zumindest mal, das man auch runter scrollen kann im Einstellungsmenue. Nur ist bei mir die Sortierung deaktiviert...ok, ich muss wieder auf "Titel"-Sortierung umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht geändert. War nach dem Update automatisch an! Ja, wenn man Vertikal an hat kann man nicht sortieren.
 
Nein, der neue App-Drawer aus Android M sieht anders aus, als ich es oben gepostet hatte. Ich habe ihn aus dem xda-Forum runtergeladen und installiert. Aber erst wenn man auch den Google Now-Launcher nimmt, sieht es so aus wie auf der von dir verlinkten Darstellung (weißer Hintergrund, Suchleiste oben und ohne die Buchstaben unten zum schnellen auffinden einer App).

Bitte testet das mal jemand, ob die heutige Nightly in Verbindung mit dem Google Now-Launcher auch diese Darstellung hat, denn dann wäre der App-Drawer aus Android M wirklich schon integriert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-30-12-47-39.png
    Screenshot_2015-05-30-12-47-39.png
    86,1 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich wenn ich auch cm12 zurück will was beachten ?
1.wipe cache\dalvik
2.flash cm12
3.flash gapps 5.0.x
4.flash update.ZIP(root)
So hätte ichs erstmal versucht richtig oder falsch ?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Deine Frage jetzt richtig verstanden hab.
Du willst also von CM12.1 auf CM12 zurück?
Wenn Du den Schritt eine Version zurück ohne Factory Reset riskieren willst, würde ich zumindest noch /system formatieren/wipen.
 
Muss nicht auch die alte Firmware wieder geflasht werden?
 
Wenn er eine offizielle CM flasht, sollte das nicht nötig sein, oder? Also ich denke nicht (sollte auch in der Nightly enthalten sein).
 
Ach ja... Stimmt. Da ist die Firmware ja drin.. :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten