prototyp01
Dauer-User
- 598
Alles gut bei mir. Aktiviere mal den Flugmodus und deaktiviere ihn dann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prototyp01 schrieb:Mh ok, schade.
Bin eben wieder mit der alten Touchscreen Software unterwegs und es nervt.
Klingt für mich schlüssig, jedoch habe ich nur gering abweichende Einstellungen und bei mir funktioniert das deaktivieren irgendwie nicht, Stunden nach der eingestellten Zeit ist noch immer der Stern in der leiste bis ich ihn manuell ausschalte. Ist das ein Fehler?avalon666 schrieb:Richtig, der Wecker deaktiviert Lautlos innerhalb der Woche, wenn er aktiviert ist. Am Wochenende ist kein Wecker an und der Lautlos Modus deaktiviert sich alleine um 9:00Uhr.
Habe mal meine Einstellungen mit angehängt.
showDown schrieb:Reverted Kernel für aktuelle nighly:
[DISCUSSION][ROM][5.1]CyanogenMod 12.1 for Bacon[OFFICIAL Nightlies] - Post #1909 - XDA Forums
sprint schrieb:jedoch habe ich nur gering abweichende Einstellungen und bei mir funktioniert das deaktivieren irgendwie nicht
Mit welcher app hast du das eingestellt? Kannst du Screenshots der Einstellungen Posten? Ich versuche mich gerade mit synapse und finde die Einstellungen sehr unübersichtlich.Stroky schrieb:Ich teste das One übrigens gerade im permanenten Quad Core Modus also ohne Hotplugging, ganz im Sinne des Nexus 6 und ich bin sehr zufrieden!
So schnell und smooth war das One noch nie und der Akkuverbrauch ist bis jetzt nicht höher!
prototyp01 schrieb:Danke, läuft richtig gut.
Lokesh Chamane
5:44 AM
↩
Patch Set 2:
(1 comment)
system.prop
Line 14:
Shouldn't this be "ro.qti.sensors.ir_proximity=true" instead? Right now my proximity sensor isn't working and if I change it to "ro.qti.sensors.ir_proximity=true", my proximity sensor works again.
Danny Baumann
7:38 AM
Patch Set 2:
(1 comment)
I'll fix this later today if nobody beats me to it.
system.prop
Line 14:
Yes, it should. I must have been asleep when I uploaded this
Donald Nice schrieb:Die heutige nightly hat einen Fehler in der build.prop der dafür sorgt das der Proximity Sensor nicht funktioniert..
Ist aber leicht selber zu beheben. In der build.prop "ro.qti.ir_proximity=true" ändern zu "ro.qti.sensors.ir_proximity=true" ohne "".