[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles gut bei mir. Aktiviere mal den Flugmodus und deaktiviere ihn dann wieder.
 
Nach dem flashen dauert es ne Weile bis die pin-abfrage kommt. Geht mit ebenfalls schon seit den gefühlt 10 letzten nightlys so...
 
Jetzt ist die Abfrage mittlerweile auch gekommen. Flugmodus rein und raus, Schnellstart, normaler Reboot, alles habe ich Probiert. Hat nichts gebracht. Einfach mal liegen lassen ist auch eine Möglichkeit. ;)

War aber die erste Nightly bei der es so bei mir war.
 
Ja scheinbar kann man nix machen, lasse es jetzt auch immer ne Weile liegen gebe dann den PIN ein und starte dann nochmal neu und dann funktioniert es wieder.
 
avalon666 schrieb:
Richtig, der Wecker deaktiviert Lautlos innerhalb der Woche, wenn er aktiviert ist. Am Wochenende ist kein Wecker an und der Lautlos Modus deaktiviert sich alleine um 9:00Uhr.

Habe mal meine Einstellungen mit angehängt.
Klingt für mich schlüssig, jedoch habe ich nur gering abweichende Einstellungen und bei mir funktioniert das deaktivieren irgendwie nicht, Stunden nach der eingestellten Zeit ist noch immer der Stern in der leiste bis ich ihn manuell ausschalte. Ist das ein Fehler?
 
sprint schrieb:
jedoch habe ich nur gering abweichende Einstellungen und bei mir funktioniert das deaktivieren irgendwie nicht

kannst du mal deine Einstellungen posten? Dann stelle ich das bei mir auch so ein und schau ob das bei mir dann auch so ist.
 
avalon666 schrieb:
uploadfromtaptalk1432409479322.pnguploadfromtaptalk1432409487981.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stroky schrieb:
Ich teste das One übrigens gerade im permanenten Quad Core Modus also ohne Hotplugging, ganz im Sinne des Nexus 6 und ich bin sehr zufrieden!
So schnell und smooth war das One noch nie und der Akkuverbrauch ist bis jetzt nicht höher!
Mit welcher app hast du das eingestellt? Kannst du Screenshots der Einstellungen Posten? Ich versuche mich gerade mit synapse und finde die Einstellungen sehr unübersichtlich.
Welcher governor und welchem Kernel nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Habe dir eine Nachricht geschickt
 
prototyp01 schrieb:
Danke, läuft richtig gut.

Ich habe versucht, das boot.img über twrp 2861 zu flashen - mit Umschalten auf "img" und Auswahl "Boot Partition". Gab eine Fehlermeldung.

Musste also über adb flashen.
Geht das mit twrp nicht oder mache ich da was falsch? Hatte das boot.img direkt im Anschluss an den zip Flash aus twrp angestossen.

Wie immer nach einem Update bekomme ich keinen WiFi Connect zu meiner Fritzbox 7390 (feste IP Vergabe in FB auf die MAC).
Erst nach dem COS12_DHCP_fix_via_CM11s_DHCPCD.zip Fix klappt das dann auf Anhieb.
Gäbe es da auch einen optionalen Modemtreiber, der dieses Problem lösen könnte?
Gibt da ja einige Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alles richtig gemacht. Genau so, wie von dir beschrieben, hat es bei mir anstandslos funktioniert. :confused2:
 
Weiß zufällig jemand ob man das Modem aus CM12.1 irgendwie extrahieren kann und es für CM11S verwenden kann?

Ich würde gerne CM12.1 nutzen, aber der Mobile Radio Active Bug macht mich verrückt. Dafür hab ich unter CM11S einen extrem schlechten WLAN Empfang.
 
Was für ein Mobile Bug?
 
Die heutige nightly hat einen Fehler in der build.prop der dafür sorgt das der Proximity Sensor nicht funktioniert..
Ist aber leicht selber zu beheben. In der build.prop "ro.qti.ir_proximity=true" ändern zu "ro.qti.sensors.ir_proximity=true" ohne "".

Quelle: http://review.cyanogenmod.org/#/c/99117/

Lokesh Chamane
5:44 AM

Patch Set 2:
(1 comment)
system.prop
Line 14:
Shouldn't this be "ro.qti.sensors.ir_proximity=true" instead? Right now my proximity sensor isn't working and if I change it to "ro.qti.sensors.ir_proximity=true", my proximity sensor works again.

Danny Baumann
7:38 AM
Patch Set 2:
(1 comment)
I'll fix this later today if nobody beats me to it.
system.prop
Line 14:
Yes, it should. I must have been asleep when I uploaded this :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin und prototyp01
Verwende die nightly vom 16.5. Boeffla Kernel 4.0 beta 15 und bin zufrieden. Musste zurück wechseln von der aktuellen nightly denn der Bildschirm war ja absolut nicht bedienbar. Schlimm der alte Display Treiber
 
Beta17 gibt es in zwei Versionen, mit und ohne Touchscreen Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, SylverCorsa und Stroky
Donald Nice schrieb:
Die heutige nightly hat einen Fehler in der build.prop der dafür sorgt das der Proximity Sensor nicht funktioniert..
Ist aber leicht selber zu beheben. In der build.prop "ro.qti.ir_proximity=true" ändern zu "ro.qti.sensors.ir_proximity=true" ohne "".


hat bei mir leider nicht geklappt. auch mit Finger überm Sensor geht das Display an. Zwar nur per Taste, aber ich meine, dass es früher sich selbst mit der Taste nicht aufwecken ließ sobald der Sensor abgedeckt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.145
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten