[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prototyp01 schrieb:
Stehe ich morgens 5:30 Uhr auf sollte eigentlich wieder der Stern da sein, ist er aber nicht.

Wenn das OpO dich 5:30Uhr mit dem Wecker wecken tut. Dann geht der Stern weg. Ist normal. Ich habe den Modus von 22:00Uhr-9:00Uhr und lasse mich 5:20 wecken in der Woche. Am Wochenende habe ich dadurch bis 9:00Uhr ruhe vor dem Telefon. In der Woche dann halt sofort aktuelle Infos.

Was mir fehlt ist die Möglichkeit mit den Profilen das Mobile Datennetz zu schalten. Wenn das wieder gehen würde wäre ich zufrieden.
 
avalon666 schrieb:
Ich habe den Modus von 22:00Uhr-9:00Uhr und lasse mich 5:20 wecken in der Woche. Am Wochenende habe ich dadurch bis 9:00Uhr ruhe vor dem Telefon. In der Woche dann halt sofort aktuelle Infos.
Wie jetzt? Bis 9 Uhr ist lautlos aktiv, wird vom Wecker innerhalb der Woche aber überschrieben und somit ausgeschaltet oder wie versteht man das?
 
Version vom 23.05. ist Online. Vielleicht kann ja jemand berichten.
 
Flash der 20150523 war kein Problem. Läuft bisher unauffällig.
 
Aber ein geänderter Display Treiber ist noch nicht drin.

Gibts eigentlich nur den Display Treiber als flashbare ZIP ?
 
Also ich stelle fest Unterbrechungen funktioniert noch immer nicht richtig.
Eingestellt ist von Montag bis Freitag von 22 bis 7 Uhr und um 9 Uhr ist der Stern oben noch immer da.

Unterbrechungen schaltet sich nicht ab, muss immer manuell jeden Morgen. Warum?!
 
Er findet endlich auch mein 5 GHz WLAN mit der neuen Nightly.
 
Mayday schrieb:
Aber ein geänderter Display Treiber ist noch nicht drin.

Gibts eigentlich nur den Display Treiber als flashbare ZIP ?


Der Display Treiber ist im boot.img enthalten.
Du könntest das boot.img aus der FW vom 17.05 extrahieren - es gibt auch noch eine vom 18. Mai mit neuem Display Treiber. Oder den boefla Kernel - die Quelle hat 1,2 Seiten weiter ein Teilnehmer gepostet.

Es gibt mittlerweile auch diverse Änderungen im boot.img, die mit einem downgrade auf den 17. Mai verloren gehen - ob das ein stabiler workaround ist, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
sprint schrieb:
Wie jetzt? Bis 9 Uhr ist lautlos aktiv, wird vom Wecker innerhalb der Woche aber überschrieben und somit ausgeschaltet oder wie versteht man das?

Richtig, der Wecker deaktiviert Lautlos innerhalb der Woche, wenn er aktiviert ist. Am Wochenende ist kein Wecker an und der Lautlos Modus deaktiviert sich alleine um 9:00Uhr.

Habe mal meine Einstellungen mit angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-23-11-24-02.png
    Screenshot_2015-05-23-11-24-02.png
    36,6 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2015-05-23-11-24-10.png
    Screenshot_2015-05-23-11-24-10.png
    29 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man iwie nur die Touchscreen Firmware / den Touchscreen Treiber ändert? Ich würde gerne die aktuellste Nightly und den aktuellsten Boeffla nutzen, aber mit der neuen wenn auch noch fehlerhaften Touchscreen Software.
 
Geht nur wenn du selbst den Kernel kompilierst.
Im nachhinein integrieren ist nicht möglich.
 
Mh ok, schade.
Bin eben wieder mit der alten Touchscreen Software unterwegs und es nervt. :thumbdn:
 
Flash doch einfach den vorletzten Boeffla, da sind doch eh kaum Änderungen auf die du verzichten musst :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich hatte ja bis heute morgen noch die Beta15 drauf. Aber mittlerweile gab es so viele Kernel Änderungen, von denen ich profitieren will.
Aber ich geh wohl wieder dahin zurück. Es nervt einfach nur.
 
Die Commits sind eher nur marginale Veränderungen von denen man nicht viel spürt, da ist eine neue Firmware für den Touch schon deutlich wichtiger :)

Ich teste das One übrigens gerade im permanenten Quad Core Modus also ohne Hotplugging, ganz im Sinne des Nexus 6 und ich bin sehr zufrieden!
So schnell und smooth war das One noch nie und der Akkuverbrauch ist bis jetzt nicht höher!

Kurze Facts:
Governor Interactive
Touchboost 700 MHz
Max Freq. 1,6 GHz
GPU auf 389 MHz
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich bin jetzt auch wieder mit der Beta15 unterwegs. Probiere mich auch gerade an den Einstellungen am Boeffla rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Boeffla etc sind hier nicht das Thema. Dafür gibt es eigene Threads/Bereiche.
Bitte btT!
 
Verstehe ich das richtig, dass in der Version nichts an den Display Treibern gemacht wurde? Ich hatte nämlich noch nie Probleme mit dem Touch und will keinen erhöhten Akku Verbrauch haben und will nicht auf DT2W verzichten.
 
So sieht's aus.
 
  • Danke
Reaktionen: wusa88
Habe seit dem update kein Handy Empfang. Ich werde bei einem Neustart nicht mal nach dem Pin gefragt. Hat das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.836
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.144
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten