[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Nachtruhe sollte als erstes der Wecker eingestellt werden. Als zweites dann unter Töne/Unterbrechungen/Bei eingehenden Anrufen und Benachrichtigungen „Nicht unterbrechen“ auswählen. Dann popt ein Menü auf indem man nicht Unterbrechen bis zum nächsten Weckruf auswählen kann.

Somit bleibt das One Stumm.
 
Meine Unerfahrenheit hat mir wohl jetzt ein Problemchen bereitet. Ich wollte einmal ein neues Kernel ausprobieren...jetzt kommt Android Apps werden aktualisiert...wenn das fertig ist erscheint das Android CM Männchen und nix passiert mehr. Beim Neustart kommt es direkt und mehr passiert nicht mehr. Ich denke das ich hier ein falschen Kernel benutzt habe? Kann mir jemand einen Linkt geben wo ich einen gültigen für die Nightly bekomme?
 
Danke dir...wenn das auch nichts hilft also mit dem Kernel? Hier wird ebenfalls nur Android wird aktualisiert angezeigt :sad:
 
Kommst Du noch in den Recovery-Modus?
 
Hast du danach Cache und dalvik gewiped?
 
Nightly von heute läuft ohne Probleme mit Boeffla Beta 10.
 
Nightly von heute lasse ich aus, sind mir zu wenige Änderungen drin. Von Boeffla gibt's schon die Beta 11.
 
Kernel Boeffla Beta 11 läuft auch ohne Probleme
mit dem Update vom 05.05.

kk
 
Ich war noch auf der Nightly vom 01.05. Da ging der Sprung dann. Ja hab eben noch den Kernel geupdatet. Wie galgo schon schrieb, auch hier keine Probleme.
 
prototyp01 schrieb:
Nightly von heute lasse ich aus, sind mir zu wenige Änderungen drin. Von Boeffla gibt's schon die Beta 11.

So wenige sind das gar nicht :sly:
 

Anhänge

  • 1430816841920.jpg
    1430816841920.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 271
Warum ist in den NIGHTLY`s das CyanogenMod 12 Features: App Themer nicht inclusive? Hier ist nur das alte "Design" aus dem 11er vorhanden.

Kann man das manuell nachinstallieren?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden...kannst du mir einen link geben?

Danke für deine Hilfe!!! :thumbup:
 
Gibt's im Store.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Cyanogen Theme ......
 
Ja Prototyp ich schaue seit neusten jetzt immer über die APP CM Downloader und da stand ebenfalls nicht viel drin. Da hab ich dann zufällig in den Changelog vom Updater rein geschaut und siehe da: da ist ein wenig mehr ;)
 
Ich habe immer noch das Problem, dass mein WLAN sich im Standby einfach ausschaltet. In den Einstellungen ist eingestellt, dass WLAN im Ruhemodus immer aktiv sein soll. Ich habe den Tipp mit dem Boeffla Kernel probiert.
Zuhause mit einer Fritzbox scheint es ohne Problem zu funktionieren. Hier bleibt das WLAN an.
Allerdings in der Arbeit, schaltet sich das WLAN immer aus.

Ich habe zudem noch ein Samsung S4. Bei dem S4 bleibt das WLAN durchgehend an. Egal ob Zuhause oder in der Arbeit.

Wo könnte ich noch nachsehen, ob ich was falsch eingestellt habe?

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, wenn man im Datenschutz verschiedenen Apps den Standort verbietet, dass keine WLAN Netze mehr gefunden werden.
Das war früher mal bei mir der Fall. WLAN Netze finde ich jetzt.
Aber WLAN geht im Standby eben aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bigbabba
Ich habe das Problem leider auch noch nicht gelöst. Wlan bleibt leider auch nicht dauerhaft aktiv. Allerdings funktioniert es manchmal über einen längeren Zeitraum gut.
Es wurde auch schon diskutiert, dass es auf den Wlanrouter ankommt. Im Log meiner FritzBox kann ich dann auch folgendes sehen: "Deregistering wireless LAN device (2,4 GHz): device not responding. MAC address: "

Ich bin mir aber nicht sicher, ob dass jetzt hier überhaupt in den Thread gehört. Ich glaube bei anderen Roms gibt es ähnliche Probleme.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.833
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.137
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten