[ROM][5.1.x] CyanogenMod 12.1 [Official NIGHTLY Builds]

  • 3.558 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Edin

Du musst nur in den Einstellungen die Video Qualität auf HD 1080p umstellen, dann geht's.
4f1a71da911d68c7f30979976333ee58.jpg

942fe859b0e0289eca790853052132e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edin
Habt ihr auch Probleme mit der Gapps von 11.01.2015?

Bei mir lassen sie sich nicht flashen
 
Der René;8490683 schrieb:
QuickUnlock wurde mit der heutigen Nightly hinzugefügt. So erspart man sich, bei jeder Pin-Eingabe den Haken zu drücken.
Wo genau kann man das einstellen, finde die Option leider nicht?
 
Einstellungen => Sicherheit => Quick unlock
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Gibt's schon Theme Manager?
 
Wie bereits mehrfach in diesem Thread, und zusätzlich im ersten Post in der FAQ erwähnt, Nein!
 
Heißt das, daß es aus dem ersten Post herausgenommen wird, wenns da ist?
 
Dann wird es überall sowieso bekannt sein :D
 
Stimmt auch wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage: muss ich die Gapps flashen wenn ich von einem anderen Custom-Rom komme (nicht cm11)
 
Ja, auf jeden Fall. Wenn es nicht CM11 ist, sollte man auf jeden Fall einen Full-Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wer kann mir denn wohl sagen, wie ich mein Handy auf lautlos bekomme? Wenn ich die leiser Taste betätige, dann springt er zum Schluss nicht auf lautlos, sondern auf Vibration. Das ist bestimmt einfach einzustellen nur finden tue ich es nicht.
 
Das ist nicht einfach einzustellen. Das Feature hat selbst das Nexus 6 nicht. Wird mit 5.1 gefixt.
 
Versuches mal mit Shush aus dem PlayStore. Damit kannst du auch einstellen wie lange die lautlos Zeit dauern soll. Habe es nur auf Lolipop noch nicht versucht.
 
Hat noch jemand das Problem die aktuelle Nightly zu starten? Bei mir kommt die CM Bootanimation und dann startet das Handy neu.
 
Das Problem habe ich auch, allerdings hab ich es mit Multirom als secondary probiert (CM11S als primary) und hab den Fehler bei Multirom gesucht.. :D
 
So läuft es bei mir auch sonst. Bin jetzt zurück auf die vom 9.1.
Hast du eine Lösung gefunden ?
 
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber dann kann ich das Neuaufsetzen von Multirom ja sein lassen und einfach die Nightly vom 9.1. nehmen.
 
Hatte das Problem auf dem S3 auch schon gehabt. Wahrscheinlich geht die Nightly morgen wieder.
 
Gehört aber eigentlich in den MultiRom Diskussionsthread. Dort habe ich das schon vor 3 Stunden gepostet.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.841
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.155
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten