[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst die Benachrichtigung für die Statusbar in Tasker selbst ausschalten, dann geht es auf dem Lockscreen auch weg

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Sehr unschön gelöst von Google.

Ich bin per letztem Nithly eingestiegen.
Leider werden alle Browser automatisch geschlossen und ein App-Update ist ebenfalls nicht möglich.
Kann das an den falschen GAPPS liegen?

Welche hast du denn?

Weiß jemand ob das dark theme, dass es für das n5 gibt, auch für unser OPO geben wird? Bei G+ gibt es diverse Screenshots von Usern. Sieht richtig gut aus!

Dazu habe ich bisher noch nix gelesen. Heute gab's bei Google+ aber ein paar Screenshots von neuen Funktionen, die es demnächst im Rom geben soll - und da war auch der CM12 Theme Chooser dabei.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Rom besser läuft als die anderen... Einzig die customtiles fehlen oder?

Bin ich hier richtig im oneplus one thread?

@d1483
& deswegen hierher geschoben.

Der thread is jetzt der richtige? Wenn ich den link anklicke komm ich hier raus

Ja, es wurde passend verschoben. Du siehst es auch Oben am Pfad:

"Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Weitere Hersteller > OnePlus One Forum > Root / Custom-Roms / Modding für OnePlus One > Custom-Roms für OnePlus One"

Endlich ;) gleich mal ne frage, hab versucht mit titanium Backup zu sichern, bleibt aber bei 0%stehen weiß jemand woran das liegt

Seit dem Clean Flash auf den Euphoria build vom 12. Januar hab ich erheblichen Akkudrain. Komme nur auf rund 3 h SOT bei moderater Nutzung und in den Statistiken wird Android System als größter Verbraucher angezeigt mit CPU insgesamt von über drei Stunden nach einem Tag moderater Nutzung. Vorher war die wieder zurück gezogene CM12 Nightly vom 14.01. drauf. Weiß jemand was da das Problemsein könnte bzw. hat das noch jemand?

d1483 schrieb:
Endlich ;) gleich mal ne frage, hab versucht mit titanium Backup zu sichern, bleibt aber bei 0%stehen weiß jemand woran das liegt

Nutzt den integrierten SU?

Ich denke schon, würde nur aktualisiert über play store

Flash mal bitten die aktuellste SU.zip hinterher. Der integrierte macht hier & da gelegentlich Probleme.

• Danke
Reaktionen: d1483
Alles klar, hab ne Beta su 2.27 is die ok