[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ROM läuft ohne Probleme mit Stock Kernel

2 Fragen:
- welche Kamera App verwendet ihr? Die Google Kamera hat mir etwas zu wenig Funktionen. Läuft die CM11S Kamera?

- Whats App nervt andauernd mit den Heads Up Benachrichtigungen, allerdings nur bei privaten Nachrichten. Bei Gruppen Benachrichtigungen erscheint diese wie gewollt nur in der Status Bar. Jemand eine Idee welche Einstellungen ich bei "Unterbrechungen" vornehmen muss?

Danke & Gruß FAbi

Danke für deine Antwort.
Leider ist die CM11S Kamera sehr laggy, stürzt teilweise ab und der Sucher ist viel zu langsam.

Gruß FAbi

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Es gibt jetzt auch wieder eine offizielle Internetseite der Euphoria OS

http://euphoria-os.ninja/

Bisher noch kein download unter oneplus drin. Bestimmt wird der nächste dort verlinkt.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Das sieht schon richtig gut aus!!!:thumbsup:
allerdings lässt sich noch kein lokaler Account für Kontakte einrichten und ich habe vergeblich die Einstellungen für Hintergründe gesucht.
Ich werde das Rom weiter beobachten zu zusehen, wie es sich entwickelt...

Das Problem mit den Hardware-Tasten besteht leider immer noch: gehen nicht aus sobald man das Display aus schaltet.

Gruß FAbi

Ich habe das gleiche Problem mit der Beleuchtung der Hardware-Tasten. Man kann diese auch nur ausstellen indem man Selinux auf Permissive stellt. Danach kann man die Beleuchtung mit der "Capacitive Buttons" App aus dem Play Store deaktivieren. Das Problem: Nach einem Neustart ist mein Google Konto weg:confused2:. Erst wenn Selinux wieder auf Enforcing stelle und reboote, ist das Google Konto wieder da (allerdings muss man sich erneut anmelden). Die Tasten leuchten aber wieder und lassen sich nicht deaktivieren... Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Ich habe gerade folgendes Problem festgestellt. Wenn ich über Google now eine Erinnerung anlegen möchte und diese dann abspeichern möchte funktioniert das bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung keine Verbindung zu Google möglich. Hat das noch jemand, beziehungsweise eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Also es geht nur rein ums abspeichern. Das Anlegen geht.

Ich habe folgendes Problem:
benutze Multirom und das neueste update von Euphoria bootet ewig lange bis ich es dann irgendwann abbreche. und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Frohe Weihnachten für Alle

rikkard schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit der Beleuchtung der Hardware-Tasten. Man kann diese auch nur ausstellen indem man Selinux auf Permissive stellt. Danach kann man die Beleuchtung mit der "Capacitive Buttons" App aus dem Play Store deaktivieren. Das Problem: Nach einem Neustart ist mein Google Konto weg:confused2:. Erst wenn Selinux wieder auf Enforcing stelle und reboote, ist das Google Konto wieder da (allerdings muss man sich erneut anmelden). Die Tasten leuchten aber wieder und lassen sich nicht deaktivieren... Hat hier jemand eine Lösung gefunden?
Also bei mir klappt es wenn ich SELinux auf permissive stelle und mit Capacitive Buttons die Beleuchtung anstelle dann gehen sie auch aus wenn das Display ausgeht, mein Google verschwindet nach reboot auch nicht :huh:

Ich habe es nochmal versucht. Das Google Konto verschwindet dieses mal nicht:huh:
Jedoch gibt es ein weiteres Problem. Wenn ich das Display entsperre, gibt es eine Verzögerung von 1-2 Sekunden bis es an geht. Ich muss wohl auf den nächsten build warten:smile:

Die Verzögerung beim einschalten konnten ich durch flashen eines neuen Kernels beheben. Neue Version läuft bisher top! Heads up Einstellungen wurden hinzugefügt.

Außerdem kann man jetzt die Höhe der Navigationsleiste einstellen.

Und was ist neu? Bin auf der BlissPop und zufriedener als mit den vorherigen Builds der Euphoria.

Sehe jetzt keinen Unterschied zum Build vom 26. Dezember . Habe jetzt nichts Neues entdeckt.

Ich bin derzeit noch auf SlimROMs. Mir gefallen dort die mini GApps, weil klein ;) Glaube von PA gibt es auch mini GApps. Die kann ich doch auch verwenden (für Android 5 natürlich)?

Kann jemand vergleiche zu SlimKat und Euphoria-OS anbieten?

Danke.

Nutzt hier jemand Tasker?
Kann mir mal wer erklären, wie ich die Tasker Benachrichtigung vom Lockscreen weg bekomme? Allgemein weiß jemand wie die Prioritäten der Nachrichten auf dem Lockscreen geregelt werden?

Mir kommt es so vor, als wären die willkürlich ohne ein logisches System.,