[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht mir stark nach dem Nova-Launcher aus, wenn ich mir die Bilder angucke.

Dass die WLAN Up/Downlink Pfeile nicht mittig sind, macht mich wahnsinnig, bei jedem Build :D

Nein der Nova ist es nicht. Es ist der 5.0 Launcher allerdings sieht dieser in der Rom etwas anders aus als bei denn anderen. So das war erst mal von mir zu dieser Rom. Location scheint zu gehen zumindest geht das Wetter Widget welches dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir immer die Gallery von 11s installiert, sowie auch die camera

Gallery von 11s ist dabei zumindest mit dem Gapps welche ich genommen habe. Reboot Menü hat das Rom auch nicht.

Habe gerade gesehen das sogar TiBa drin ist.
Habe gerade mit einer app DPI auf 361 gestellt und lande im Bootloop. Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Build geflasht, gefällt mir nicht wirklich. Bin nach dem Neustart gleich in einen Bootloop gelandet ohne das ich etwas am System geändert hab. Hab jetzt erstmal meine letzte funktionierende Build zurückgespielt.

Der Downloadlink ist maier :-(
Und der "ROM-THREAD" versprüht eher wenig Sympathie, hehe!

So, da hier die Bitten einen vernünftigen OP zu erstellen gänzlich ignoriert wurden, habe ich den Thread jetzt übernommen und einen vorläufigen OP erstellt. Dieser wird natürlich noch erweitert, sobald es erste Builds gibt. Diese ROM wird sicherlich noch sehr interessant...

LG

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, amorosa, kriskros und 5 andere
Beta 0.3 von heute gibt es inzwischen.

Wo? Bei AFH nicht (mehr).

Hatte jemand geleakt und wurde vom Server genommen weil nicht offiziell. lt G+

Richtig. Der Dev war auch nicht wirklich begeistert und hat auch gesagt, es gibt absolut keinen Support bis er selber Builds veröffentlicht..

Kann ich gut verstehen

Das ist doch der unofficial ohne Data? Oder nicht

Jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Version ist keine Offizielle von Mahdi und deshalb hier nicht erwünscht.

Außerdem funktioniert bei den meisten das mobile Datennetz nicht.

Zumindest bei mir nicht.

Ich konnte jetzt (bis auf die Startsequenz) nicht wirklich positiv Aufregendes bei dieser Rom-Build feststellen.

Fehlen auch noch einige Dinge, die eingebaut werden sollen. Alle cm12 Builds sind bisher recht knapp.

Ich wollte es gerade hier posten...Mist zu langsam :laugh: Ich werde alt.