[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey. kann mir jemand die schlummermodi unter "Inaktivitätsdisplay" erklären. da gibts zum einen vollmodus, pulsieren etc.

danke!

• Danke
Reaktionen: _ric_
Die stabilste Rom die ich jemals hatte, aber die Akkulaufzeit lässt bei mir sehr zu wünschen übrig. Ich komme am Tag nur auf ca. 3 1/2 - 4 Stunden SoT, spiele jedoch nicht, benutze nur GSM als Netz und hab so gut wie jede App geenifyed. WakeLock Detector zeigt mir selbst nach 10std. Analyse nichts wirklich auffälliges... Hat da jemand einen Tipp?

Teste mal einen anderen Kernel

Werd' ich machen, wenn ich zuhause bin. Der erste Versuch mit dem 204er AK ging nach hinten los und endete im Bootloop.

Hast du die 5.0 oder die 5.1er Version?

Die 5.1. Beim AK stand ja als Buildversion CM12.1, also sollte es doch eigentlich gehen, oder?

Ja sollte eigentlich gehen, teste es später mal ...Poste dann ob es bei mir geht...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Geht bei mir auch nicht..... :( Teste doch mal der n Boeffla, der läuftvauf jeden Fall...
Bin gerade mal aus 11s Stock, in der Hoffnung das morgen das 12s kommt ...

Mit dem Boeffla hatte ich ähnlich schlechte Ergebnisse, trotz richtiger Einstellungen.

Und es gibt ein upDate vom 13.04.2015

here it is! ;)

Android 5.1

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Hallo @ ALL!
Hab eben Euphoria nach längerer Zeit wieder mal drauf gemacht - sehr gut und stabil bis jetzt!!! Hab dazu nur eine Frage bez. cLock: Gibts da ne Möglichkeit das Widget auf den Lockscreen zu bekommen? Wenn ja - WIE?!?!
Danke...

Ja, einfach das Widget aus der Liste auf den Desktop hinzufügen. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

xflowy schrieb:
hey. kann mir jemand die schlummermodi unter "Inaktivitätsdisplay" erklären. da gibts zum einen vollmodus, pulsieren etc.

danke!

anyone?

Ich meinte am LOCKSCREEN :smile:

&thloe
Gibts nicht unter 5.x.x

Habt ihr auch relativ hohen Batterydrain?

Jop, war schonmal besser :/

Update ist online und läuft sehr smooth ;).
Diese Firmware wird empfohlen:

http://www23.zippyshare.com/v/DLqLNURi/file.html

Hier der Link zur Rom :

https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952591992

Changelog :

26.04.2015 -Merged android-5.1.1_r1 -Theme chooser updates -Variable size pattern lockscreen -Toggle dots/error pattern visibility -Launch app privacy settings when tapping on PG notification -Enable/disable doze through Profiles -Doze: make brightness level and auto brightness configurable -Allow volume keys to trigger no interruption mode -Fixed Notification volume slider linking -Allow/Prevent notification light in Zen mode -Lots of ActivityManager optimizations -Show Optimizing app dialog on first boot -Replaced Omni's silent mode for CM's -Browser: enable immersive full-screen video playback -Smart Dialer - put the phone to your ear to dial -Mms: add back smiley support -Eleven: Show/Hide album art on lockscreen -New ProfilesTrustAgent from cm -Merged in translations from CM Quick setting: -Add USB Tether and HeadsUp tiles -Improve visualier tile state management -Fixed lock screen tile visibility issue's -Support for all screen timeout values in case set by user apps Removed some custom doze options -Shake mode -Pocket mode -Time mode
5e9072430fbb39dd83b23a0fbdda5734.jpg
Benchmark ist Out of Box mit Stock Kernel.
Akkulaufzeit kann ich erst morgen sagen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN und Fabipro
Was hat es mit der FW auf sich ?
Sorry mein Englisch ist miss.

Die Firmware ist aus der aktuellsten Nightly und somit die neuste...( Firmware = Treiber usw...)

• Danke
Reaktionen: Fabipro und Pharao373
Gibt's schon was zur Akkulaufzeit?