[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

  • 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier noch jemand Probleme mit dem WLAN? bei mir ist das seit gestern so dass sich das WLAN scheinbar wahllos ein und aus schaltet. Am Router kann es nicht liegen denn ich bin gelichzeitig mit meinem Laptop im Internet.
Meint ihr es würde helfen, die ROM nochmal neu zu flashen?
 
Danke, einfach mit twrp flashen?
 
Ja genau, einfach in TWRP installieren wie andere ZIP Dateien auch
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Also wer eine flotte Rom sucht, die nicht mit Features über laden ist, den kann ich diese Rom empfehlen. Seltsamer weise erreiche ich zwar beim Antutu etwas weniger Punkte als z.b bei Teamseak. Allerdings spüre ich keinerlei unterschied. Das Thema Benchmark ist ja sowieso ein Thema für sich.
Also neuste Treiber installieren und Euphoria installieren. Akku ist mit AK etwas besser, als mit Stock. Halten aber beide locker über einen 12 Std. Arbeitstag.
 
Dank der Treiber-Updates konnte ich jetzt auch die 150318 installieren, danke dafür! :)
Eventuell sollte auch der Startpost mal upgedatet werden, da ist nämlich noch die 150112 verlinkt..
 
Die 5.1 + AK Kernel läuft bei mir jetzt einen halben Tag ohne Probleme. Erstaunlich auch das Streamen der Musik über Bluetooth funktioniert. Einige haben bei xda anderes berichtet. Alles in allem fühlt die 5.1 deutlich smoother an als die 5.0. Kommt schon fast an SlimSaber ran.
 
Ich hab bisher nur diese hier getestet. Zudem benutze ich immer die GPS Tool App. Der fix ging extrem flott hab extra für den Test nur 'Gerät' im Standort Menü ausgewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
...
buggt ganz schön rum bei mir, seit dem letzten Update. Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab häufig Abstürze vom UI
 
Hast du dir 5.02 oder die 5.1 drauf ? Die 5.02 läuft bei mir absolut stabil ! I
 
Auch die 5.1 läuft Stabil und macht keine zicken
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Lohnt sich der Umstieg auf die 5.1 schon?
 
hab die 5.0.2
 
Probiers mal mit clean flash und den neusten Treibern. Die habe ich ein paar Seiten vorher verlinkt .....
#228
 
Zuletzt bearbeitet:
OK nach einen Ausflug zu Oxygen und Darkos 5.1 musste ich mal wieder feststellen das die Euphoria immer noch die stabilste und schnellste Rom ist. Alle anderen haben Modemprobleme oder irgendwelche anderen Bugs. Auf eine stabile 5.1 muss wohl noch gewartet werden. Habe schon einige Probiert, aber alles nix richtiges. Madhi ist ja auch schon dran, mal sehen wann da was stabileres kommt.
 
Finde eigentlich Euphoria 5.1 sehr stabil seit 3Tagen keine größeren Probleme , WLAN funktioniert von allen 5.1 Roms bis jetzt am besten ab und zu (1-2mal am Tag) startet System Ui neu das man auf einmal wieder am Lockscreen ist hatte ich aber bei allen anderen 5.1 Roms auch.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und cranky
Hatte vorher keinerlei Probleme mit Euphoria 5.1 - Aber ich Flash-Süchtiger musste ja unbedingt Oxygen testen. :-(
Jetzt bin ich wieder zurück bei Euphoria (clean) und habe regelmäßig Abstürze wenn ich screen-off-Gesten verwende. Die SMS-App hat sich ebenfalls bei jedem SMS-Eingang verabschiedet, aber die musste ich nur durch Textra ersetzen damit der Teil wieder läuft.
GPS läuft jedoch problemlos.
 
Gibt's 'ne Möglichkeit Bluetooth A2DP unter der 5.1er zum laufen zu bekommen? Habe in regelmäßigen, kurzen Abständen kleine Aussetzer und die Qualität haut einen auch nicht gerade um...
Habe schon den AK-Kernel geflasht, hat mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter geholfen..
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.594
Sunny
Sunny
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.367
-HUGO-
-HUGO-
M
Antworten
26
Aufrufe
3.834
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten