[ROM][5.1]Euphoria-OS [Mahdi-Nachfolger]

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestensteuerung wurde von cm rausgeworfen (siehe changelog auf g+). Sobald es von cm wieder geadded wire, sollte es wieder da sein.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Hier mal mein Problem, wenn ich auf Entwickleroptionen drücke. Den Fehler werde ich wohl nur los, wenn ich bei aufsetzte, bzw. Factory Reset mache, oder?
Dann wird auch mein Kram vom internen Speicher vollständig gelöscht, richtig? :(

ATTACH]378123[/ATTACH]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426163318373.png
    uploadfromtaptalk1426163318373.png
    353,8 KB · Aufrufe: 227
Hast du mal getestet, ob es langt nur Wipe Chache/ Dalvik zu wipen? Da bleibt dein System bestehen und er optimiert nur deine Apps..Wenn du Glück hast langt das schon.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Oder Wipe System machen und Neu Flashen.
Die Data Partitionen, also Einstellungen und Apps bleiben vorhanden, Das System wird aber komplett sauber geflasht

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und shamanous
Ich habe fast gar keinen DeepSleep
Hatte die Rom clean aufgesetzt.
Der Wakelock laut BBS UND Wakelock Detector ist SystemUpdateService
Hat da jemand eine Idee?

Aktuelle PlayServices, bekannter Bug... Entweder ältere nutzen, ober mit z.b. DisableService den Update Service Dienst aktivieren.

Okay danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein Problem! Ich habe derzeit die Euphoria-OS-1.0-bacon-20150112 auf meinem OPO!

Jedoch würde ich gerne einen cleanen Neuinstall der aktuellen Euphoria-OS-1.0-bacon-20150308 machen!

Wenn ich die nun flashen möchte, sagt er mir immer einen Fehler mit "executing updater binary in zip..."

Was muss ich machen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery hast du ? schätze mal ein ältere TWRP version

Twrp 2.8.5.0

Saugt die neuste bei euch auch so den Akku weg?

Liegt nicht am ROM,mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist es der Google play service?

Ich habe ein problem und zwar hängt sich mein one seit Installation von Euphoria immer mal wieder plötzlich auf also ich schalte den Bildschirm aus und kriege ihn net mehr an und muss resetten hat jemand da ähnliche probleme oder weiß wie sich das lösen lässt?

EdgA schrieb:
Liegt nicht am ROM,mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist es der Google play service?
Ne. Android OS nuckelt schön vor sich hin.

przzy schrieb:
Jedoch würde ich gerne einen cleanen Neuinstall der aktuellen Euphoria-OS-1.0-bacon-20150308 machen!

Wenn ich die nun flashen möchte, sagt er mir immer einen Fehler mit "executing updater binary in zip..."
geht es jetzt?

Wenn ich zu Hause bin, kann ich dir eine Zip zum flashen hochladen, die sollte klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@przzy welche Version welchen recoverys nutzt du? Wenn du nicht die aktuelle nutzt, lohnt sich ein update (auf xda wird öfters dazu geraten die inoffizielle build zu Flaschen, da da anscheinend ein paar Probleme mit dem flashen von LP Rom behoben wurden, nie selber getestet, nutze multirom)
Btw das update ist wieder online, siehe xda Thread.

Twrp 2.8.5.0

Hier, versuch es mal damit. einfach im Recovery flashen, dann sollte es wieder gehen. War bei mir zumindest die Lösung dafür ;)

Aus meiner Dropbox

• Danke
Reaktionen: b3lz0r