[ROM][5.1.1] SlimSaber [SlimKat][Unofficial Build]

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DGMTRlv3 hab ich mir mal drauf gemacht. Sieht echt gut aus. Hab mich ein wenig hier im Forum und bei XDA eingelesen... Seeeehr interessant... Aber für heute reicht's Danke nochmal für die Tipps und Links.

Ich habe derzeit den Elixium UI - Layers Theme, ist zwar nicht schwarz, aber teste ihn mal. Für den PitchBlack gab es gestern Abend noch ein Update Da ich die Donate-Version habe, werde ihn auf jeden Fall nochmal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch gut aus... Die Auswahl an Lagern ist ja unendlich. Man, sich da zu entscheiden wird nicht einfach Ich habe gerade versucht das "dirty-flash-survival-script" von kantjer zu installieren, aber das funktioniert irgendwie nicht. Weder zip noch apk...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

Layern... Lager... Autokorrektur

Also hab die sie SS auch mal drauf getan macht nen guten eindruck!

Frage zu dem Pitchblack Layer welches hier schon paarmal erwähnt wurde bzw generell zu den Layern ....

Ändern die nicht die Icons bzw den Backround ???

Hab es jetzt einpaar mal versucht aber Backround und Icons (Widgets) bleiben.

Oder gibt es das erst für die payment versionen.

Ansonsten frage zur ROM ich komme von 4.4 Color OS / CM12 und finde den Akku drain bei den meisten LP Roms richtig heftig im vergleich zum 4.4 Color OS zbsp! Nutz ihr den Kernerl/Modem welches bei der ROM dabei ist oder nutzt ihr da was anderes ?

Danke schonmal im vorraus

Icons und Hintergründe werden nicht geändert.
Ich nutze den Ak Kernel.

Okay und wie ist der Akku drain mit dem Kernel bzw welcher Ak is das genau ??
ausserdem vermisse ich auch die DT2W einstellung.

Gibt es denn irgendwie was für Icons zu ändern ???

LG

Ja nutze z.b. den Nova Launcher dort kannst du die Icons ändern welche du im PlayStore runterlädst.
Momentan der Ak v131.

DT2W unter Einstellungen - Bildschirm aus Gesten , ganz unten.

Sehr gut danke!

Und zu dem AK Kernel der ist echt gut was akku drain angeht =)))

Ich nutze den Standard-Kernel, läuft absolut ausreichend und wenn jemand Einstellungen vornehmen kann, geht das über das Einstellungsmenü.

Zuletzt bearbeitet:
SlimSaber-bacon-5.0.2-20150319.zip

Changes:
  • SlimCenter
    You can now check ROM update, create logcat and remove system apps through this app.
    There'll be more cleanup and more links related to SlimSaber
  • SlimCenter: Don't check ROM update if update interval is disabled
  • Kernel: Linux 3.4.106
    Thanks to [MENTION=3685904]ak[/MENTION] for the commit
  • Kernel: Security patches
  • Framework: A bunch of latest AOSP fixes
  • A bunch of CM updates related to RM-67
    There were many commits across some projects related to the RM-67 from CM. I have no idea what RM-67 means, but those changes are really good.
  • Bluetooth: Latest CAF updates
  • NavigationBar: Add back 0dp height
  • NavigationBar: Fix the back button wrong size
    Thanks to [MENTION=2095315]ezio84[/MENTION]
  • Changelog
    I'll upload the full changelog tonight Germany time.

• Danke
Reaktionen: pillemanski, Spaulding89, Kutti und 2 andere
Top! Es wird immer besser! Also die Slim bleibt definitiv drauf.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, das ich kein Nandroid-Backup mehr zurückspielen kann. Zwar geht Restore, aber so bald das OpO startet, bleibt es in der Bootanimation hängen. Egal ob CWM oder TWRP. Nach dem kurzen Test-Ausflug zur aktuellen ColorOS-Version musste ich komplett neu aufsetzen. Ein nachträgliches rüberflashen der Rom brachte zwar den Erfolg das es endlich startete, aber danach hatte ich nur Probleme mit FC´s sämtlicher Google-Dienste. Auch Wipe und neuflashen der GAPPS brachte da keinen Erfolg. Jetzt sichere ich alles dreifach ab (Nandroid + TB + update.zip).

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich habe die neuste Version installiert. Nur leider funktioniert Titanium BackUp mit der SuperSU von der Rom nicht. :confused2:

Andere SuperSU von Chainfire installiert und es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Hhm, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch die neueste Version drauf, jetzt zwar kein Backup drauf gespielt, aber bei mir lassen sich alle Funktionen ab- bzw. aufrufen. Root-Rechte werden gewährt, Dateien lassen sich sichern... Habe die Pro-Version.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Geht mir auch so. Ich flashe eine Rom, schaue ob sie SU schon mitbringt und installiere nur noch die Pro aus dem Store hinterher. Und TB funktioniert bei mir auch einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Habe auch die PRO Version , aber Titianium BackUP fängt nicht an. Bleibt bei 0%.
Jetzt wo TB mit der SuperSU von Chainfire durchgelaufen ist, wechsle ich nochmal.

Bei mir läuft es flüssig und ohne FCs. Dirty flash + su 2.46. Früher gab es bei allen built in su Probleme seitdem ich die von chainfire extra Flasche hab ich keine Probleme mehr mit TB

SlimLP und SlimSaber gefallen mir beide prinzipiell sehr gut. Habe nur bei beiden das Problem, dass ich oftmals keine Benachrichtigungen bekomme, v.a. nach einem Reboot oder nach dem Deaktivieren des Flugmodus. Erst wenn ich alle Apps kurz manuell öffne, wird der Synch angestoßen und ich bekomme wieder meine Benachrichtigungen, das ist leider ein wenig nervig.

Neue Version ist da

SlimSaber-bacon-5.0.2-20150322.zip

Changes:
* SlimChangelog: See full changelog from SlimCenter from now on
* Toolchain: Updated to latest Sabermod prebuilt
* Framework: Fix for PlayService wakelock
* Framework: Battery code clean up
* Framework: Latest CM fixes
* Audio-Flac: Latest update from Xiph
* SQLite: Some optimizations

Und hier die Uber Version von kantjer:

The Uber TC build is running fine for me, if anybody want's to take it out for a test drive:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934544869

Sent from my OnePlus One using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoMar, Pharao373 und Dr.No