[ROM][5.1.1] SlimSaber [SlimKat][Unofficial Build]

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir werden beim Slim-Launcher 4x2 Widgets als 3x2 dargestellt. Habt ihr das auch? Manche kann ich auseinander ziehen, sehen dann aber verzerrt aus.

Nutze den Nova Launcher von daher keine Ahnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

@Hexxer dafür gibt es Apps im Playstore. Z. B. AutoCon.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Ich nutze die gemoddete ColorOs Kamera mit den Plug-ins (nicht die Standard geportete sondern die hier verlinkte https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8735957) und die gemoddete Camera Next (V22) und bin damit zufrieden.

Der akkuverbrauch von lolipop ist ja indiskutabel. Bin bei 68% Rest und 48 Minuten Display. Normal hab ich bei 70% so 2 Stunden DOT

Akkuverbrauch ist bei mir vergleichbar mit KK, also nicht schlechter. Such mal nach Wakelocks.

• Danke
Reaktionen: CoMar und Dr-Kimble
lt. Fusionjack lädt er die aktuelle Version von heute erst in 2h hoch. Jedoch ist sie bereits auf androidfilehost per OTA verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt aber was gewaltig nicht. Ich habe 2 Stunden Display On und 8 Stunden Musik gehört uns habe noch 50%
Btw. Neue Version ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

@Dr. Now er hat geschrieben dass die Version schon seit 2 Stunden fertig ist er sie aber noch nicht hochgeladen hat weil er ein Skript für automatisches hochladen ausprobiert. So ganz verstanden habe ich es auch nicht ist mir aber egal ich hab sie jetzt drauf das ist was zählt ;)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich weiß nicht ob es an den Layers liegt, aber beim Google Play Store habe ich ständig FC´s im Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Playstore FCs wenn ich eine App bewerten will. Aber erst seitdem ich die neusten Gapps drauf habe

Das mit den FC's durch die Layer kann sehr gut sein. Ich hatte das Problem auch schon.
In dem Fall müsste es reichen, den Layer vom Playstore zu löschen.
Zur Zeit nutze ich "TimberWolf" als Layer. Da habe ich das Problem nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Nach einem Update sind die Layer ja deaktiviert. Dennoch habe ich das Problem. Und das seit der letzten oder vorletzten Installation. Irgendwann setze ich das System mal neu auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas festgestellt nach sehr langer Testphase und es nervt Total! Über die sicherheits Einstellungen, Apps Einstellung getroffen die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Obwohl die sicherheitseinstufung aus ist fragt er noch ob die APP das darf. Kennt das Problem wer

Changelog von gestern
SlimSaber-bacon-5.0.2-20150327.zip

Changes:
* Telephony, Mms, Contact: Latest CM changes
* BT, WLAN: Latest CAF changes
* Framework: Latest fixes and improvement from AOSP and CM

If you see Linaromod entries in the changelog, ignore it. I was just experimenting with the local manifests.
Also sony kernel changes can be ignored as well

• Danke
Reaktionen: CoMar
Wenn ich von der CM11S komme, muss ich erst ein CM12 flashen zwecks Firmwareupdate?
Oder kann gleich die SlimSaber geflasht werden?

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, tenzin und Dr-Kimble
Kinzai;8749463 schrieb:
Gerade etwas festgestellt nach sehr langer Testphase und es nervt Total! Über die sicherheits Einstellungen, Apps Einstellung getroffen die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Obwohl die sicherheitseinstufung aus ist fragt er noch ob die APP das darf.

Meinst du Sicherheit/Datenschutz? Oder wovon redest du?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm? Ich hab mal wieder ne Lolipopfrage. Ich bin normalerweise mit der guten alten Steuerleiste (anstatt den FN Tasten) unterwegs. Hab jetzt mal auf die OPO Hardwaretasten umgestellt. ABER??? Wie komme ich denn da zu den "Latest Apps" also diesen App-Scroller? Geht das mit dem Opo so gar nicht?

In dem du die Funktion einer der drei Tasten zuordnest.
Geht doch wunderbar, du kannst dir sogar die Position auswählen und bestimmen, ob die Funktion auf einfaches Tippen oder langes Tippen oder Doppelt-Tippen kommen soll.

Unter Einstellungen->Navigation

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Manche Dinge sind sehr einfach :D. Danke

@Dr. Now, ich meine unter Sicherheit -> Datenschutz die Einstellungen dort kann man festlegen was eine APP darf . Ich hab unbewusst das multi SMS der massanger APP blockiert es anschließend wieder freigegeben dich jetzt kommt die Abfrage ob die APP das wirklich darf trotzdem nach jeder SMS