[ROM][5.1.1]RESURRECTION REMIX[OTA][STABLE]

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wird es noch nichts für mich sein... Danke für deine Antwort

Ich habe bei der 5.4.0 noch keine Probleme gehabt und habe die seit gestern Abend drauf mit Stock Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

sms issues and wifi issues fixed

Zuletzt bearbeitet:
@GreenMafia
Und wie hast du es gefixt würde vielleicht auch anderen weiter helfen :)

SMS FC ist bei jeder 5.1 Rom einfach eine andere SMS APP verwenden zB. Hangouts , Google Messenger usw.

Wifi funktioniert bei mir mit Stock kernel eher schlecht als recht seit ich Boeffla kernel drauf hab ist es etwas besser

@Fredy Krüger
Hier Varund hat ein Update hochgeladen in dem das gefixed wurde :)

Varund7726 hat auch geschrieben das man kein Custom Kernel flashen soll, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Ich hatte auch mal Wifi Probleme bei einer älteren Version mit dem Boeffla Kernel, seit dem lasse ich den Stock Kernel.

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Cool danke hab wohl übersehen das neue build vom 31.03. gleich mal probieren ob es besser ist mit dem WLAN.
Varund hat eher gemeint das man keine Costum Kernel installieren soll und danach bei ihm im Thread Bug reports abgibt .

Also mit dem Boeffla Kernel hatte ich nie Probleme. Zumal ja Resurrectionremix auf CM aufbaut. Die Wifi Probleme waren bekannt, da die Rom ja von dem inoffiziellen 5.1 CM Build aufbaut. Da waren auch einige User mit Wifi Problemen. Aber schön zusehen das mal ein bisschen Bewegung hier im Thread entsteht. :)

WLAN mit dem build vom 31.03. ist schon mal wesentlich besser auch mit Stock kernel .

Kann mir jemand sagen welcher Franco Kernel mit der Rom läuft?!

Danke

Nein! Aber dafür kann ich Dir Dir sagen das der Boeffla Kernel für die 12.1 perfekt läuft.

Hat hier noch jemand ein problem mit dem Android System? Bei mir bleibt es irgendwie aktiv und zieht natürlich am Akku!

Wie deaktivieren ich die display tasten?

Anhänge

• 1428238051632.jpg
    1428238051632.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 344
Unter Configurations, Interface und dann Enable or disable navigations bar

Kann es sein das ein Feature entfernt wurde?
Nämlich die Möglichkeit zum die Hintergrundfarbe der Schnelleinsteungen zu ändern!?
Ich hatte bisher die Version vom 23.3. und da konnte man es aber bei der vom 30. oder 31.3. geht's nicht mehr.

Die Farbe kann ich z. B. Im Energiesparmodus ändern, bin auf der neusten vom 31.03

Ich meinte nicht die Statusleiste. Ich meinte den Hintergrund bei den Schnelleinstellungshortcuts.
Ich habe ein Screenshot von meinem S5 angehängt. Dort habe ich zwar eine andere ROM drauf aber mann konnte es zumindest bei dieser ROM vom 23.3. auch genauso.

AirRailey schrieb:
Hat hier noch jemand ein problem mit dem Android System? Bei mir bleibt es irgendwie aktiv und zieht natürlich am Akku!

Habe das selbe Problem. Nach einer Nacht ist das auf Platz 1 vom Akkuverbrauch her.

Ich habe noch keine Lösung gefunden, könnte eventuell auch am Kernel liegen, bin zur Zeit auf Boeffla 4 beta 2

Ich denke das ist ein Problem der vorab Version von CM12.1
Egal welche Probleme ich mit den einzelnen Versionen von Resurrectionremix hatte. Der Boeffla Kernel war nie Schuld an den Problemen. Zumal der ja auf den sourcen von CM basiert.

Ich habe jetzt auf den Tyr 104 Kernel gewechselt und damit sieht es bisher sehr gut aus