[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

Dann hast Du die ältere ROM mit dem neueren Kernel. Was die ROM angeht, sehe ich da keine Veränderungen mehr, wieso auch, läuft ja sehr gut. Mach auch höchstens noch einmal die Woche ein Update. Was den Kernel angeht, weiß noch nicht was da bei der 4.2 neu dazu gekommen ist, muss mal schauen.
 
Das heutige build läuft bestens.
 

Anhänge

  • 1442694239531.jpg
    1442694239531.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und SaschaKH
ich habe das update vom 1.11.15 geflasht. aber in den Einstellungen wird aber immer noch die alte Version angezeigt. auch in der PAC update APP ist die alte Version vorhanden. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Ich hab die pac_bacon-lp-mr1-Official-20151031.zip :: BasketBuild Download jetzt schon über drei Tage drauf und die läuft prima. Eine neuere Version kann ich nicht finden. Könnte natürlich sein das eine veröffentlicht wurde und dann bald danach wieder zurückgezogen wurde, ist nicht das erste Mal so gewesen.
 
Bei mir ist die Version von 31.10. heute plötzlich immer langsamer geworden und danach hatte ich einen Reboot der ewig gedauert hat.
Kann aber auch am Boeffla 4.2 Beta 9 gelegen haben.

Die ROM habe ich erst seit gestern drauf.

Habe dann direkt den Boeffla 4.1 Stable geflasht. Mal sehen. Ansonsten sieht die ROM sehr gut aus.
 
Wie mehr oder weniger schon geschrieben, läuft die ROM bei mir jetzt schon seit über fünf Tagen einwandfrei. Natürlich wie üblich mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Boeffla, also dem 4.2beta9 (in ZaneZam's uber Version, wg. geringfügig besserem Akku). Das Einzige was ich beklagen kann, ist langweilig. ;)
 
läuft die rom noch oder wurde die eingestellt ?
 
Ja die ROM läuft, jetzt allerdings seit bald zwei Monaten ohne dass eine neue Version rausbekommen ist. Es wird definitiv an einer MM Version gearbeitet, es gibt auch schon eine inoffizielle MM beta. Jetzt ist wohl erst mal Weihnachten angesagt, mal sehen ob bald mehr kommt, solange müssen wir uns halt gedulden. (Don't ask for ETA!)
 
Hey ich hab die Rom wie immer geflasht alles hat super funktioniert aber jz krieg ich kein netz rein da steht kein dienst apns sind alle ok
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Sunny
Sunny
Starshoot97
Antworten
404
Aufrufe
42.162
Kallest1100
Kallest1100
-HUGO-
Antworten
3
Aufrufe
2.303
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten