[ROM][5.1.1] PAC-Man Nightlys[BETA]

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab diese installiert. Muss aber immer den Boeffla nachflashen. Mit dem Stockkernel bleibt der Bildschirm beim Aufwecken schwarz.

Ich hab direkt nachdem ich es oben gepostet hatte, die ROM runtergeladen und dann gleich geflasht. Ich hatte ja noch die von 2015/03/20 drauf und deswegen auch den Boeffla-Kernel noch auf beta19 gelassen, der stand aber auf ROM-Update überleben. Ich bin dann also in die Recovery, zuerst Nandroid gemacht (mach ich fast immer bevor ich neu flashe/update), dann ...0326.zip geflasht und gebootet. O+O braucht natürlich für den ersten Start lange, da es alles aktuallisiert, aber geht problemlos. Dann in die Boeffla-Config rein, beta19 ist drauf und jetzt lass ich die Config auch das Update auf beta20 machen. Smartphone startet neu und läuft problemlos mit Boeffla beta20.

Wenn man in der Boeffla-Config V2 App 'ROM-Update überleben' aktiviert hat, geht es auch problemlos. Ein Nachflashen des Kernels ist dann nicht nötig, der Kernel 'überlebt' das Update.

• Danke
Reaktionen: Dr.No, Niro96 und redbull1
Mit dem beta 20, läuft die von heute auch prima bei mir.

Im Moment ist Stillstand, gestern und heute kam absolut nichts neues oder Änderungen dazu.

Ob die sich jetzt auch an 12.1 ranmachen?

PACman tendiert aber dazu etwas länger zu brauchen, dafür scheint es aber auch eher stabiler zu sein. Naja der Kernel ist wohl nicht gerade eine Meisterleistung. Läuft mit dem Boeffla stabiler und sparsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sie haben auch den Aprilscherz von CM eingebaut...

Windows-Appdrawer-Button !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der 15/04/01 soviel Ärger, z.B. Sleep of death, dass ich dann wieder die ...03/27 drauf gemacht habe, jetzt übrigens sogar mit dem Boeffla 3.1, und die läuft einwandfrei. Hab jetzt also mindest für ein paar Tage, keine Lust mehr eine neue Nightly zu probieren. Ich probier jetzt lieber etwas mit den verschiedenen ZZ Kernel Versionen.

Die von heute scheint wieder deutlich besser zu sein als der Vorgänger, bis jetzt ist alles gut.
Boeffla ist natürlich auch drauf. Am rande noch, die htc m9 kamera läuft auch ohne fc.
Achso fast vergessen. Das ganze läuft mit der neuen cm12 firmware und su beta 2.48.
Firmware und su gibt es im blisspop thread.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8769819

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Die gestrige nightly, läuft absolut top bei mir. Keinerlei reboots bis jetzt gehabt. Einziges, die Kamera aus der rom beendet sich nach start sofort wieder, aber da ich sowieso die htc m9 kamera benutze ist das für mich nicht ausschlaggebend.
Boeffla hab ich voll auf Performance eingestellt, dafür ist der akkuverbrauch klasse. Aufwecken des phones klappt ebenfalls bis jetzt, auch hier blieb der screen nicht einmal schwarz.

Das heutige release steht zu Dl. Bereit.

Download nightly 04.04.15
https://basketbuild.com/filedl/devs...con/Nightly/pac_bacon-lp-Nightly-20150404.zip

Am Rande sei noch erwähnt, dass Oxygen 1.0 auch seit heute zum download bereitsteht.
Wenns interessiert.
Dl.
https://oneplus.net/de/oxygenos

Anhänge

• 1428133375362.jpg
    1428133375362.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zooot und GreenMafiaDE
Hab jetzt mal die letzte vom Mittwoch 15/04/15 und den Boeffla-Kernel 3.2 (ZaneZam's u493 Version) drauf gemacht.

Bin vorher nicht zum Runterladen gekommen. Es ist also nichts neues mehr in den letzten drei Tagen gekommen, hoffe mal das jetzt eine kleine Pause ist weil es mit bald mit 5.1 weiter geht. Ansonsten mal schauen zu was uns Oneplus am Montag einladen will.

Heute ist nochmal ein neues build erschienen.
Lade es gerade runter, mal sehen ob es sich lohnt zu flashen. Ich war top zufrieden mit dem build vom 15.04.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Dr.No