[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit welchen?
Bin zwar auf Andis, aber die beiden haben ja fast zeitgleich am 03. ein Update wegen dem neuen WiFi Driver gemacht

Mit dem Aktuellen, also dem 77.
Ich hab jetzt die Rom nochmal geflasht, also den Stock Kernel laufen, damit geht es

Es scheint das der Dev sein Handy geschrottet hat, er kommt nicht mehr in das fastboot.

Ich hoffe das es bei ihm nach dem Laden wieder funktioniert. Wäre schade um die ROM.

Möge der Saft mit ihm sein ;)

DarkoBas hat sein One+ wieder hin bekommen....

Moinsen,

heute erlebte ich mein grauen. Als ich nach Hause kam und mein OPO angeschlossen hatte, bemerkte ich das der interne Speicher gelöscht wurde!
Wie kann das sein, hab enichts geflasht oder installiert.

Schonmal wer davon gehört?

Du hattest es zuhause und als du es eingeschalten hast war die Rom weg, oder was meinst du?

Mit Wugfresh's Bacon Root Toolkit kannst du wieder zur auf Stock CM11S aus dem Fastboot Mode heraus! Habe vor 2 Wochen irrtümlich im Recovery Format System durchgeführt und dann war auch der interne Speicher gelöscht und kein OS mehr installiert. Das Toolkit ist selbsterklärend.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Nein die ROM funktioniert als ob nichts gewesen wäre, nur die interne ist gelöscht. Natürlich habe ich auch kein Recovery. Musste eben über fastboot ersteinmal die TWRP erneut flashen.
Nun flashe ich die aktuelle Version der ROM nach.

habe das Modem ( OPO_L5_alpha-modem-flashable.zip )
wird es damit Probleme geben, wenn ich aus CM11s zurück möchte ?
Oder ist das einfach nur ein Treiberupdate ?

https://www.androidfilehost.com/?fid=95887005526787238

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Ok, habe es mir selbst beantwortet :biggrin:....Oneplus stürtz bei anruf ab und hat einen Black Screen.Musste aus neu starten.
Nach installation des XNPH44S Modems läuft alles wieder rund...

• Danke
Reaktionen: Niro96
Also die darkobass 3.1.0 vom 8.1.14, läuft bei mir mit dem boeffla beta 2 richtig gut.

Kann mir jemand bitte die Einstellungen allgemein und die Einstellungen für die statusbar mal mit nem Screenshot mitteilen. Bin zur Zeit auf der temasek und würde gerne wissen ob die Einstellungen gleich sind. Danke

Moin,
Wie Flash ihr euer Opo?
Jedesmal wenn ein update kommt Flash ich die einfach drauf. Ich möchte nicht jedesmal die apps neu installieren. Wie macht ihr das wenn es ein update gibt?

Wenn es ein Update gibt, lade ich mir die Zip von der Seite und flashe diese ganz normal über TWRP.
Momentan funktioniert die interne Update-Funktion noch nicht. Zumindest bei mir nicht

Die Darko macht Wipe System eh selbst, ich Wipe also System, Cache und Dalvik Cache, Installiere das Update und die Gapps, und gut ist.
SuperSU ist ja nicht mehr notwendig

• Danke
Reaktionen: Goggle
Habs mal als Second Rom angelegt. Auf dem ersten Blick gefällt mir das sogar!

Irgendwie funktioniert der download nicht. Gibt es alternative Links?

Edit: hat sich erledigt. Funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
Den Link im OP kannst auch nehmen. Funktioniert

Hab jetzt mal die aktuellste Version drauf. Gefällt mir sehr gut. Fühlt sich auch flüssiger an.