[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist jetzt noch eine 1.41 in builddevs.

Ist aber nicht für unser Schinken (Bacon)

Hat vielleicht jemand für mich mal dnen 12s Modem Link?? Mit dem omi Modem spack mein Netz richtig rum

jetzt stell ich dann mal ne dumme frage ;) was ist dann die d855 für ne version ??

Ist ein anderes Handy

D855 ist das LG G3

• Danke
Reaktionen: störte
Ahhhhh thx

Sehe gerade das Darkobas die builddev Roms rausgenommen hat. Sind wohl doch nicht für die Öffentlichkeit

• Danke
Reaktionen: Goggle
Deswegen heißen sie ja auch Builddev... ;)

• Danke
Reaktionen: störte
V1.42 ist raus

• Danke
Reaktionen: Goggle und Nebukatnedzar
stehen bei seinen neuen versionen eigentlich irgendwo die verbesserungen/neuerungen?

Nur nach dem flash im changelog

• Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
bin am überlegen mal nach
Temaseks

zu wechseln. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? gibt es positive/negative Sachen gegenüber darkobas?

Ich bin schon vor einer Weile von Darkobas auf Temasek - Mit AK Kernel war die Laufzeit besser.

Jetzt bin ich schon eine ganze Weile auf der TugaPower Rom, und da bleibe ich erstmal.
Läuft extrem Stabil, Akkuschonend und flüssig

Temasek ist gut aber cm und das will ich nicht

• Danke
Reaktionen: Goggle und Dr-Kimble
Bis es bei Omni wirklich mal Auswahl an Kernel und sonstigen Sachen gibt ist es leider keine Option für mich.

Naja, ein guter Kernel reicht doch

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich bleibe die letzten Tage bei Darkobas. CM ist mir leider zu langweilig geworden. Ist finde ich wie bei Konsalik. Kennste eins kennste alle.

Ich bin nun auch auf Temaseks. Hatte außerhalb des WLAN Netzes kein Modem (Telefon und Internet) mehr. DarkoBas und EagleEyeTom haben keine allgemein gültige Lösung. CM wollte ich zwar meiden, läuft aber super. Bin dann erst einmal weg. Dir störte alles Gute. Deine Hilfe, Freundlichkeit und Kompetenz werde ich vermissen. Du Fremdgeher, du

• Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar und störte