[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe es mir mal angetan ;)
und bis jetzt läuft es wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
OVA gibts das aber nicht oder? wenn doch, spinnt mein handy...

Und wie läuft sie ?

• Danke
@störte: Genauso stabil, wie von den letzten Builds gewohnt. Ich kann nicht klagen.

Eine Frage vielleicht noch: läuft bei Dir der PlayStore Version 5.4? Bei mir verabschiedet der sich mit einer Fehlermeldung alle 2, 3 Sekunden. Gehe ich zurück auf 5.3.6, habe ich keine Probleme.

Ich habe sogar schon versucht die "saubere Omni-Version" von HIER (XDA - EageleEyeTom) zu verwenden. Irgendwo ist der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade geschaut. Habe den 5.3.6

• Danke
Ota 1.33

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Klappt bei mir aber nicht so richtig. Ich glaube ich muss mal einen clean flash machen

• Danke
Reaktionen: Niro96 und Dr-Kimble
@Niro96. Kann man die GApps einfach uber die "alten" installieren?

Nein, besser ist Wipe System + Cache + Dalvik Cache, dann Rom + Gapps flashen.
Gapps über Gapps ohne wipe System gibt meistens Probleme mit beendeten Playstore.

• Danke
Danke redcoopter85. Aber ich habe es einfsch getan. Ubd muß sagen, endlich bin ich aktuell mit dem playstore. Und, oh Wunder - ohne Probleme. Vielleicht hatte ich auch einfach mal Glück

Dann ist ja gut, bei mir hat das noch nie geklappt

• Danke
1.3.4 ist online. DarkoBas haut ordentlich rein.

Was ?
Das gibt es doch nicht. Mannomann der gibt nicht auf. Genial.
Ich denke ich werde morgen mal ein clean flash machen mit den anderen Gapps

Ist nur 92 MB klein. Und das notwendigste.

Habt ihr auch öfters das Problem, dass die Fehlermeldung kommt "keine Sim Karte"?

Gestern mit der 1.3.1 gehabt, und gerade mit der 1.3.4 auch wieder. Lässt sich nur durch Neustart beheben. Und da ich nicht im WLAN gerade bin, dauert es wieder Ewigkeiten, bis er Netz findet...

Das hatte ich NUR mit der Version 1.3.1. Ich konnte den Fehler auch nur beheben, indem ich mit OmniROM von EagleEyeTom fremd gegangen bin. Quasi bei aufgesetzt. Da mir aber ein paar Modifikationen im reinen Omni fehlten, bin ich auf die DarkoBas Version zurück. Nun läuft es auch wieder bestens.

Hallo,

ich habe mit der Rom das Problem das ich meine Sim Pin mindestens 5 mal eingeben muss damit die Karte entsperrt wird.

Habt Ihr auch das Problem?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429270508452.jpg
    uploadfromtaptalk1429270508452.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 194
Nein. Bei mir alles so wie es sein sollte.