[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde Frage. Muss man, wenn man ein OVA update gemacht hat, danach wieder gapps installieren? Habe zwar die minimalen gapps installiert, aber habe nicht in Erinnerung das da so viel fehlt. Hangouts, Fotos, YouTube, Gmail...

Nein brauchst du nicht

Ich nutze nur noch die Pico Gapps - nichts anderes als den Play store bringen die mit, alles andere nehme ich von TBO oder aus dem Store, läuft damit am besten.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Goggle schrieb:
Was das bedeutet weiß ich nicht. Suche nur nach Gemeinsamkeiten.
@störte: Hast du nach einem Neustart (WLAN aus) Netz? Falls ja, welche SV hast du?

Edit: sollte unwichtig sein.

Bei mir dauert es ein wenig bis ich netz habe. Wenn ich aber statt LTE auf 3G einstelle dann geht es schneller.
Habe die 1.28 über OTA bekommen

• Danke
redcooper85 schrieb:
Ich nutze nur noch die Pico Gapps - nichts anderes als den Play store bringen die mit, alles andere nehme ich von TBO oder aus dem Store, läuft damit am besten.

Was ist TBO und wo finde ich das ?

alles an gapps brauche ich auch nicht, daher habe ich mir die minimal edition installiert.

das ich mir gmail aus dem store hole, damit habe ich auch weniger ein problem.

allerdings würde ich gerne den punkt "fotos" wieder haben, womit ich auf meine gespeicherten fotos auf gmail zugreifen kann. dies kann ich nicht aus dem store holen...

Kann man sich die zip eigentlich selber zusammen stellen, was man so an apps braucht und was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich im WLAN heute nachmittag testen.

Echt toll das so langsam alle Features wieder kommen. Habe endlich wieder meine Centerclock in der Statusbar

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Jetzt müssen wir nur noch Andi lieb bitten eine 5.1 omni Version raus zu bringen;)

• Danke
Wieso ? Verstehe ich jetzt nicht. Andi ?

Andi = Lord Boeffla -> Boeffla Kernel

• Danke
Reaktionen: Goggle, Jrp Defy und störte
Oh Mann. Lange Leitung. Ich teste gerade den Donkeykernel v3.1

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hat 1.2.8 immer noch das Problem mit dem x-maligen eingeben des Pin`s?

Weiss nicht aber sehe gerade bei Render V1.29

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bei mir hängt sich hin und wieder der lockscreen auf. Muss das Handy dann komplett ausschalten...hat das Problem noch jemand?

Kann mal jemand OTA aktivieren ?
Bei mir findet er ein Update. Dann läd es herunter bleibt dann aber beim einspielen hängen.

Hat sich erledigt. Scheinbar war der Server busy. Hat alles gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's News zur 1.2.9er Version?

kann mir mal jemand nen tipp geben ?!
bei mir kommt bei nem anruf kein dialer, wo man anruf annehmen oder ablehnen kann bzw display geht nicht an.

1.29 hat jetzt auch den Batterie Mod also kreis etc