[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin wieder zurück auf 5.0.2 .. Komme wieder wenn es so weit ist

Oh wusste ich nicht

Aber SlimSaber ist nicht 5.1 oder?
Danke für Eure Unterstützung!!! :thumbsup:

Hat er doch geschrieben das es 5.1 sein sollte...

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Geht bei euch swypen mit der AOSP Tastatur?

Oxygen kann übrigens auch Layers, ist halt kein 5.1 ....

V1.27 ist online. check OTA

layers are fixed
fixed right side swipe up on keyguard
option to disable brightness slider
option to disable Lockscreen Visuals

• Danke
Reaktionen: Goggle, Dr-Kimble und Jrp Defy
Habe gerade mein Handy neugestartet, und jetzt erkennt er meine PIN nicht mehr von der SIM Karte? 1.25 Version.

Hat das Problem schon wer gehabt?

Kann ich nichts zu sagen. Nutze keine Pin

Er bringt auch die Fehlermeldung:

System UI wurde beendet..
Habe gerade wipe gemacht (system, dalvic, cache), noch einmal 125 + gapps installiert, gleiches Problem...

edit:
Jetzt kam ich nach zig versuchen rein, habe als erstes die sim-prüfung ausgeschaltet. bekomme aber immer eine fehlermeldung bei der netzwerksuche. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Eine Fehlerquelle ausgeschlossen: SIM funktioniert in einem anderen Handy. Habe auch Netz...

Habe Full Wipe gemacht, 1.2.5. installiert + gapps. Kann kein google Konto einrichten, da er mir sagt, dass keine Internetverbinung besteht. Ich verstehe das nicht. Er hat 1.2.7 geladen, da habe ich aus Versehen das Handy neugestartet. Hier muss was passiert sein. Er erkennt anscheinend meine SIM nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen Clean WIPE. Auch den internen Speicher löschen. Dann per ADB oder OTG Kabel + USB Stick die neue ROM rauf.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Zum einen bin ich leider nicht zuhause, zum anderen weiß ich nicht wie das funktioniert :(

Oder meinst du, am PC die neue version laden, per usb kabel auf das Gerät spielen und dann ganz normal installieren?

Ich denke auch. Das beste wäre. Das Handy an den Rechner und alles auf den Rechner kopieren. Danach das Handy komplett löschen. Dann v1.27 und gapps flashen.
Wenn alles gut ist die wichtigen Ordner wieder zurück kopieren

Hatte das gleiche Problem. Sobald ich aber im WLAN bin klappt es mit der Netzsuche.
Seltsam. Muss auch mal wieder neu aufsetzen denk ich
@Nebu.....:
Welchen Provider und welche IMEI SV hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit WLAN in Verbindung mit Netzsuche ist bei mir auch. Nervt wirklich. Bin am überlegen ob ich auf die letzte 5.0.2 zurück gehe

Ging bei mir auf einmal wieder, warum und wieso weiß ich auch nicht.

Provider ist Congstar, IMEI weiß ich gerade nicht.

Deine IMEI will ich gar nicht wissen (und solltest du auch nicht nennen)
IMEI SV findest du unter Einstellungen, über das Telefon, Status, Status der SIM

Bekomme eine ota angezeigt 1.28

Goggle schrieb:
Deine IMEI will ich gar nicht wissen (und solltest du auch nicht nennen)
IMEI SV findest du unter Einstellungen, über das Telefon, Status, Status der SIM

Ach so :D

Da steht 00. was hat das denn zu bedeuten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Mit fällt gerade auf, das ich bei den apps keine "Fotos" habe. Halt der Punkt, welcher auf die fitis bei Gmail zugreift. Kann man das nach installieren?

Was das bedeutet weiß ich nicht. Suche nur nach Gemeinsamkeiten.
@störte: Hast du nach einem Neustart (WLAN aus) Netz? Falls ja, welche SV hast du?

Edit: sollte unwichtig sein.