[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade die erste geflasht. Dann schiebe ich B mal hinterher.
Edit.
So B Version ist drauf. Alles ohne Probleme geklappt. Boeffla alpha 7 läuft auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle Versionen dreckig geflasht? Ich bin gestern abend auf die vom 18. und hatte danach keine Gapps mehr, musste die Extra flashen.
Deshalb zögere ich gerade etwas

Gapps flashe ich immer. Da ich auch jedesmal Wipe Cache, dalvik und System mache muss ich das eh ;)

Cache und Dalvik mache ich auch jedesmal, allerdings hatte ich das früher nie das dann die Gapps weg waren, deshalb hat es mich sehr gewundert.

Edit: du wipst system komplett? Musst da du nicht immer neu einrichten?

Ne, Data wäre das Problem. Mit System muss ich nur wieder die DPI einstellen. Das wars dann.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
OK Klasse, das wusste ich bisher nicht.
Vielen Dank, Update ich in Zukunft über diesen weg

Wie kann man denn die dpi verändern.

Die Rom läuft bei mir auch soweit sehr ordentlich und bisher ohne Abstürze. Das einzige Problem ist bei mir das Multitasking, ich kann den App-Switcher immer nur einmal öffnen und danach reagiert er erst wieder wenn ich zum Homescreen gehe. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

MfG

bei mir läuft alles bis auf die camera. die hängt immer richtig schlimm und nimmt au net jedes bild auf....bin jetzt an alternativen testen....vorschläge nehme ich gerne an ;)

Einfach die von Google nehmen.

Nutze auch die von Google, klappt bestens.

Die Gapps im Startpost sind Down, hat jemand einen neuen Link?

hui.... klingt ja alles sehr verlockend... :D

kann mir jemand sagen, ob titanium unter 5.0.2 läuft? bei der temasek geöffnet aber ich konnte keine wiederherselling machen..
sehe ich das richtig, dass das einstellungsmenü auf englisch ist oder ist es zum teil eingedeutscht?!

Titanium läuft.
Alles deutsch.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

redbull1 schrieb:
Darkobass build 23.12.14 steht zum download bereit.

Update gemacht -> gapps weg.

Hier ebenfalls, und das trotz das ich kein Wipe system gemacht habe