[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig,es wird über eine Meldung darauf hingewiesen das eine neue Version vorliegt die dann herunter geladen werden kann.

• Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
Quasi so wie bei den Original-Roms, wenn man auf Systemaktualisierung klickt?

Ja, Vergleichbar

Zwar nicht von der Darkobas, aber so Ähnlich sieht OTA auch da aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427798345789.png
    uploadfromtaptalk1427798345789.png
    22,3 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
verstehe. bin auch am überlegen, mir ein custom rom draufzupacken, weil die update politik von one+ völlig für den arsch ist. gerootet ist es schon zum glück :D

jetzt habe ich gesehen, dass es eine 5.1 version schon gibt. ist das update auf 5.1 dann auch bei der letzten 5.0.2 version zu sehen?

Das weiß ich nicht, bei der Rom die ich momentan verwende wurde Full Wipe empfohlen beim Wechsel von 5.0 auf 5.1

Gehen bei euch die Layers? Hab gerade Timberwolf installiert, das ist kaum lesbar. Hab ich sonst immer verwendet.

Habe mal 3 Layer Themes getestet und bei allen kann man keinen Text mehr in den Einstellungen lesen. So wie hier
fd7cb4e5c246f9fa3c208b8d71e74180.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist noch ein Fehler . Hatte ich auch bei den test builds. Bei xda wird das auch gemeldet

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Schaut mal bei renderserver . es riecht nach update auf 1.1

• Danke
Reaktionen: Lenipapa und Dr-Kimble
Hab die 1.1 einfach drüber geflasht. Wipe cache und dalvik cache. Alles gut. Unter remix sind ein paar Einstellungen unter Interface und Lookscreen dazu gekommen.

@Lenipapa: wie schaut es mit Layers aus? Klappt das bei 1.1 besser?

Nein Layers gehen noch nicht

• Danke
Reaktionen: Goggle und störte
Was ist dazu gekommen ?
Hab sie jetzt auch. Es geht voran

Zuletzt bearbeitet:
Er gibt nicht auf. Komme nach Hause uns sehe eine 1.11

Gibt schon die 1.2!
Gute Nacht

• Danke
Reaktionen: Lenipapa, Goggle und störte
Wie schön das ich noch nichts gemacht habe. Gleich mal laden

Bei der 1.2 ist immer noch der layers bug. Muss aber sagen ich kann damit leben. Schritt für Schritt werden neue Features hinzu gefügt.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Lenipapa
Mir ist gestern im Auto aufgefallen das Bluetooth nicht wirklich stabil ist. Hatte beim Musik hören komplette Verbindungsabbrüche. Bei den Bluetootheinsllungen steht auch was von oppo find7 oneplus Edition. Glaube langsam das omni nicht wirklich mit aktuellen libs arbeitet.

Alle Omnibas Roms haben da oppo Find 7 stehen. Ist richtig die haben noch den devicetree von kitkat wenn ich das richtig verstanden habe. Sobald lollipop offiziell für unser Handy raus ist, dann wollen sie es auch umstellen so das man auch die aktuellen Modems/firmware von cm12 nutzen kann

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@störte. Magst du einen neuen Thread eröffnen? Ich finde, du machst das gut und für die Übersichtlichkeit wäre es gut, wenn der Thread Titel angepasst wird.

Was mir bei 5.1 derzeit noch fehlt ist die zentrierte Uhr und das finde Akku Symbol mit Prozent

• Danke
Reaktionen: störte