[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch die letzten Modular full Gapps von PA. Wenn bedarf ist dann lade ich sie hoch und verlinke es

ja bitte!!!!

• Danke
Reaktionen: störte
Weiß schon irgendjemand mehr über die genauen Pläne von DarkoBas? Würde mich echt mal interessieren. Wie geht's weiter?

Insgeheim hoffe ich auf eine Überraschung inklusive Android 5.1.

Damit rechne ich. Habe jetzt eine neue Rom entdeckt die ich mal testen will

Dr-Kimble schrieb:
Die 99 läuft stabil.

Edit: Falls jemand die GApps braucht. Hier der Link zu einem Minimalpaket: Nur circa 90 MB und nur das wichtigste. Alles andere kann Nachinstalliert werden. Ist für Android 5.0.x
Kann man eigentlich alle Lollipop Gapps nehmen? Oder müssen die irgendwie zu jeder Rom passen?

Es gibt einen unterschied . 5.0x gapps gehen nicht mit 5.1 Rom.
Habe bei render eine dud.ZIP gesehen. Könnte eine erste omni Rom sein

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
störte;8744264 schrieb:
Damit rechne ich. Habe jetzt eine neue Rom entdeckt die ich mal testen will
Welche testest du?

Bestimmt die "dud.zip" :)

Hatte ich kurz drauf. Ist darkobas omni test. Jetzt nutze ich eine 5,1 Rom von Team nocturno. Haben gerade einen thread eröffnet

• Danke
Reaktionen: shamanous, Lenipapa und Dr-Kimble
Wo ist der Tread? Kann ihn nicht finden!!

Welche Gapps verwendest du? Ich hab die von OmniRom.
Danke

Hab jetzt mal die neue Darko drauf. Hab nur ein Problem, nämlich dass ich den Google Launcher nicht als Standard setzen kann. Beim Launcher3 ist die Funktion ausgegraut. Kann jemand helfen

Hmm muss ich mal schauen wenn ich zuhause bin. Bin auf Nachtschicht und prüfe das später. Ich nutze den nova beta ohne Probleme . Soweit gefällt die Rom .
Wenn es Probleme gibt mit der Kamera , dann nehmt die 50 MP Kamera mod vom anderen thread bei xda

thloe schrieb:
Hab nur ein Problem, nämlich dass ich den Google Launcher nicht als Standard setzen kann.

Ich nutze den APEX Launcher Pro ohne :scared: Pro-bleme :biggrin:

Bei der neuesten Alpha (dub.bacon-darkobas3.5.9.6, vom 27.03.) hab ich folgendes Problem:
Beim telefonieren wird der Screen schwarz und lässt sich nicht aufdrehen. Näherungssensor dürfe auch (noch) nicht funktionieren, denn sobald ich mit dem Hörer vom Ohr weggehe bleibt der Screen auch schwarz. :confused2:
Noch jemand????

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Google Launcher funktioniert jetzt :scared:

Habe noch nicht telefoniert. Bin gerade nach Haus gekommen.
Mal sehen vielleicht findet man ja mehr Infos im Omni Thread.

Lese gerade das man bei der Omni das 11s Modem flashen muss. Könnte vielleicht hier auch der Fall sein. Gab ja vorher auch Probleme Mit dem Sensor etc
Habe dazu dies bei xda gefunden http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=59479359&postcount=44

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte