[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gelesen das er vergessen hat das ota von der 5.3.9.6 hoch zu laden.
Sollte jetzt klappen. Ich kam von 5.3.9.7

Ne, geladen hat er es. Aber danach ging nichts weiter
Hast du MultiRom, oder klappt es bei jemandem mit Multirom?

Habe DarkoBas nun auch mal seit zwei Tagen im Test, nachdem ich SlimLP/SlimSaber davor verwendet habe und dabei kleinere Probleme mit der Synchro hatte.
Gefällt mir sehr gut soweit, die Probleme wie bei der SlimROM habe ich bisher nicht feststellen können, das ist gut. Auch die OTAs funktionieren und sind sehr bequem. Sie läuft zwar nicht ganz so smooth wie diese, aber das ist kaum merklich und Nörgeln auf hohem Niveau :smile:
Heute morgen mal Soundprobleme gehabt, die nach einem Reboot wieder behoben waren. Mal sehen ob das nochmal auftritt.

Moin
Der dev hat geäussert das er wohl von vorne anfängt auf Basis von Omni.
Es gibt wohl Probleme wenn man über Lautsprecher telefoniert.

"
I just figured mic doesn't work on speakerphone... And i have no idea why.
I think ill start from scratch based on omni. But its gonna take a while. Considering that i get it working the way i want at all.
"

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Och nö.

Mist, ich finde das Rom genial

Ich auch aber er scheint nicht so sehr zufrieden zu sein . Aber mal abwarten. Ich werde die neue natürlich dann auch testen wenn er es denn macht.
Sagt mal werdet ihr länger bei diesem Handy bleiben ? Habe da ein tolles Angebot erhalten und bin echt am überlegen

Das Opo bleibt aufjedenfall, wieso für was anderes hergeben? Smartphones kann man nie genug haben.
Ich nutze auch noch ein Nexus 5, ein S5 und ein Note 3 abwechselnd, aber das Opo Verkaufen kommt nicht in die Tüte

Habe da was auf seinem Server gesehen ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Ich sehe nix

Hm wenn er auf omni aufbaut bin ich mal gespannt, war bisher von omni auf unserem opo noch nicht überzeugt. Aber mal abwarten.
Opo verkaufen, niemals! Hab dafür schon ein ganzen Ersatzteile Park;)

Edit: sehe auf dem Server auch nichts;) ihm gehen auch so langsam die Nummern aus, denke mal dass er mit 3.6 Android 5.1 einleiten möchte.:)

ihr findet es unter buildev

Muss ich bei der 3.5.9.9 wipen, wenn ja was... cache, davlik.....
Danke

Ich wipe immer System, cache, dalvik

Hat jemand die 3.5.9.9 schon geflashed die unter dev ist ?
Was ist neu ?

Habe ich ohne Probleme am laufen. Sind keine Veränderungen zu sehen. Bestimmt nur unter der Haube.

• Danke
Reaktionen: störte
Dann warte ich auf das nächste OTA. Ich habe aber das Gefühl das er an der Omnibase arbeitet. Ist verdammt ruhig geworden

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hallo!
Ich bekomme beim flashen dauernd einen Asset Failed Error. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hab momentan noch die Stock CM11S drauf, nur eben gerootet.

Danke schonmal!

Welche recovery benutzt du? TWRP?
Mit der original Recovery kann man keine Roms Flashen.
Wahrscheinlich musst du die erst Updaten.

Wenn du auf diese Rom willst musst du eh ein Full Wipe machen, dann ist CM11S eh weg

• Danke
Reaktionen: gabbagnom
Ich glaube, du musst einmal die CM12 INSTALLIEREN. Und booten. Danach kannst du Android 5 auch auf dem Bacon genießen.

• Danke
Reaktionen: gabbagnom