[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft wie immer sehr gut. Bis auf meine Entwickleroptionen

Muss mal nen clean install machen OTA geht bei mir nie..

Ist ja komisch. Tut mir leid das ich nicht helfen kann

Also mit dem Beenden verschiedener Einstellungen ist es ein bisschen ein Phänomen.
Hab mal auf die 384dpi gewechselt, Fazit, Gesten sind weg, erneuter Wechsel auf 340 brachte sie nicht wieder:D
Was auch interessant ist, ich kann ota komplett laden, aber wenn ich installieren möchte startet es nicht ins recovery.

Flash jetzt mal wieder clean und morgen wird das one komplett gelehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da eine v 5.3.9.4 gesehen. Ist wohl eine test build

• Danke
Reaktionen: Goggle, Dr-Kimble und Niro96
Moin
Wo finde ich ambient display?

Nennt sich glaub ich Inaktivitätsdispay ;)
Unter Display zu finden

• Danke
Reaktionen: störte
Gefunden.

Kann über OTA die letzte Version, 3.5.9.5, nicht einspielen. Zeigt mir immer 3.5.9.3 an. Danach steht "Spiele ein..." - es tut sich aber nichts. Anbei Screenshot
Hat das noch jemand?

Anhänge

• Screenshot_2015-03-16-08-37-57.png
    Screenshot_2015-03-16-08-37-57.png
    11,6 KB · Aufrufe: 219
Ja. Hatte ich auch schon einmal in einer vorangegangenen Version. Habe manuell geladen und installiert. Nun funktioniert es wieder.

• Danke
Reaktionen: thloe
Das Problem hatte ich auch. Er hat ein paar mal eine alte Version geladen und plötzlich die neue.

It's update time ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, störte und Dr-Kimble
Moin
Hat jemand die lollipop sms/mms.apk ? Messenger gefällt mir nicht so sehr

@störte:
Brauchst du die mms.apk noch?

Seid ihr auch schon gespannt, ab wann es länger: DarkoBas beinhaltet Android 5.1? Wenn das genau so genial läuft wie mit 5.0.2 wäre ich überwältigt. Vor allem, weil SlimROM es bisher nicht schafft eine vernünftige 5.x zu generieren. Das war immer mein Favorit. Jahrelang.

Also Ich bin mit der neuesten Version nicht wirklich zufrieden.. Nach anrufen geht das opo in deepsleep und lässt sich nicht mehr aufwecken. Außerdem lagt bei mir ab und an mal recents und dann die komplette navbar... Habe auch schon den Kernel gewechselt hat aber ned viel geholfen.