[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) Ist auch besser.
Ich finde layers echt genial. Werde mich demnächst auch mal daran versuchen.
Welche Gapps nutzt ihr ?
Ich überlege ob ich mir mal die clear Gapps von TBO drauf mache. Sehen toll aus.

Ich nutze eigentlich nur die PAGapps. (PICO MODULAR PACKAGE)
Werde mir aber auch mal die Gapps von TBO ansehen.

Wo findet man die TBO Gapps? Danke!!!

Ist es denn möglich, die vorhandenen GApps in einer ROM zu wechseln?

Sind die TBO Gapps wieder aktualisiert worden?
Ich habe die früher immer benutzt, vor ungefähr 3 Wochen waren die aber noch Stand von 2014

Letzter stand ist 09.02
Allerdings werden sie nicht bei ota übernommen. Habe es gerade aus probiert

Klar werden die nicht übernommen, OTA wird Wipe system ausführen - da sind die Gapps natürlich weg.

Nein das ist falsch. Ich hatte vorher die PA Gapps drauf und da wurde es übernommen. Hatte spasseshalber alles mal zu Testzwecken neu gemacht.
Schreibt er ja auch im changelog das ein backup davon gemacht wird

Hab dass OTA heute morgen gemacht. Meine Gapps waren danach noch da, ohne dass ich sie in den Ordner gepackt habe.

Was ich noch nicht ganz kapiere. In der Beschreibung steht das man in den Ordner OpenDelta das reinpacken kann was beim OTA mit geflasht werden den soll. Unteranderem auch Layers ich nutze ein ganzes Layer Theme. Dass ist eine zip mit den ganzen apk drin. Ist aber nicht flashbar. Wie soll dass dann funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch (DGMTRLv2) - echt genial, nicht zu dunkel und trotzdem dark :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.5.2 per ota

Für alle die das Theme per Layer gleich mit dem OTA update mitinstallieren möchten.

Ich hab diese Zip geladen

https://www.dropbox.com/s/wwkzz78a3t69oen/Layers-darkpink.zip?dl=0

Diese zip hab ich nicht entpackt sondern nur geöffnet und hab die apks unter /system/vendor/overlay/ gelöscht.

Dann hab ich die apks vom Theme das ich nutze dorthin kopiert. Wie gesagt alles ohne entpacken.

Die von mir geänderte zip hab ich in den OpenDelta Ordner unter FlashAfterUpdate.

Dann hab ich das update 3.5.2 über OTA geladen und installiert. Das Theme war danach sofort aktiv. Einfach genial. Auch die Gapps blieben erhalten ohne das ich diese in den Ordner abgelegt habe.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Schön das es geklappt hat

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Warum so kompliziert?
Ich nehme einfach zipme aus dem Playstore und packe neben Apps, DPI Einstellungen den Overlay Ordner mit rein. Zack und fertig.
Aber Achtung: nicht bei Clean Install! Da kommt es während der Einrichtung zu Fehlern (da die Layers greifen sollen, aber nicht können)

https://play.google.com/store/apps/details?id=zip.me

• Danke
Reaktionen: Lenipapa, störte und Jrp Defy
Geile Idee muss ich mal machen mit dpi