[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hab die ROM jetzt seit 16 Stunden drauf und muss ehrlich sagen läuft bisher richtig nice! Aber hab auch schon ein Bug entdeckt kA ob es bekannt ist aber wenn man das drop down menü offen hat und die lautstärke auf leise stellt bis zur meldung das alles aus ist bekommt man ein hänger und das volumen menü springt an und auf ! Nicht mehr zu schließen außer durch ein Rebot. Aber is ja nichts schlimmes kann auch einfach so n Systemhänger gewesen sein !!

GOOD JOB ! Weiter so =))

Neues Update:
https://s.basketbuild.com/filedl/devs?dev=darkobas&dl=darkobas/bacon/psd_bacon-darkobas3.4.zip
darkobas schrieb:
New build is up>

new feature Dynamic Tiles
- Location, Cast and LTE* (*newly added) tiles are now dynamic like googles stock hotspot and inversion tiles. Which means if you dont use them they will disappear and reapear when u trigger the option through settings. Google default timeout is 30 days but in my rom i set it to 5 days for now.
upstream stuff
probably more

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Dr-Kimble
kann man da dirty drüber?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

kann man da dirty drüber - bin auf 3.3.3.a?

Ich denke schon. Werde es heute Abend testen.

Habe mit der 3.4er Probleme bei der Videowiedergabe bei Facebook. Das Video selber läuft gut aber der Ton passt nicht zum Video. Kann das wer bestätigen?

Bei mir stürzen in Einstellungen die Entwickleroptionen ab. Video und Ton paßt bei mir bestens.

Komisch. Bei mir keinerlei Probleme mit den Entwickleroptionen. Naja geteiltes Leid ist halbes Leid.

Bin wie immer clean drauf, alles bestens und noch nichts negatives aufgefallen. Facebook hab ich keine Lust mehr drauf, da kann ich leider nichts dazu sagen.

Bei mir läuft bis jetzt auch alles bestens. Bin dirty drüber

Habe sie mal wieder clean drauf gemacht. Soweit alles ok.

Hmm Update or no update das ist hier die Frage. Habe es gerade erst aufgesetzt

Das du so eine Frage stellst :)
Dirty drüber und fertig

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hast schon recht
Normalerweise mach ich immer clean. Aber ich denke heute mal dirty.

Hab es jetzt doch clean drauf gemacht

• Danke
Reaktionen: Goggle
Kein Problem. Lieber zwei mal als gar nicht ;)

Gibts schon einen Changelog?

Nein. Aber gibt es hier nicht immer.

• Danke
Reaktionen: thloe
Danke für die schnelle Antwort. Sind dir etwaige Neuigkeiten aufgefallen? Danke LG