[ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *29.07.2015* ROM 2.0.8

• 980 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Google und störte, das hilft mir weiter...

Kann mir jemand erklären wie man diese layer nutzt? Ich habe einige layer zips geladen aber irgendwie kriege ich immer die Benachrichtigung dass die file invalid ist.

Du kopiert die ZIP Datei in einem Ordner deiner Wahl . Dann gehst du unter Einstellung remix und danach auf layers.
Nun drückst du layers installer. Im nächsten Menü wählst du install layers und wählst deine ZIP Datei aus. Wenn das fertig ist reboot

• Danke
Reaktionen: Katinka und Goggle
Hallo,

kann mir jemand sagen woher ich den Hintergrund (den mit dem blauen Querbalken) herbekomme...hätte diesen gerne als Einzelbild! Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!:thumbsup:

Wegen der WLAN Probleme.....ich habe jetzt das bacon firmware update vom 09.02. eingespielt, bisher läuft das WLAN wieder o.k. ohne Aussetzer.

Hi.

Ich komme von der Temasek Rom, muss ich vorher nochmal cm12 flashen? Wegen des Modems, bei einigen Customs muss ich doch das CM Paket flashen.

Wenn du schon einmal auf Android 5 warst, brauchst du es im Normalfall nicht noch einmal. Wenn du nicht sicher bist, kannst du es natürlich vorher installieren, einmal neu booten und deine ROM hinterher.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Hat sich Layers geändert? Kannte es bisher so, dass man die apk's anklickt und dann einspielt. Jetzt muss ich jede einzelne apk auswählen und einspielen. Die ganze zip Datei funktioniert ja nicht, oder?!

Doch ganze Zip geht auch

Wo kann ich den die tasten für die quickpulldown Geschichte verändern? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

Geht nicht bei dieser ROM

• Danke
Reaktionen: kriskros
Geht Das denn mittlerweile bei anderen 12er bzw. L Roms? Ich dachte nicht :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade Layers zu ändern - schreibt mir jedesmal "invalid". Hatte es auch zuerst mit "delete" versucht - das gleiche. :sad:
Wie wechselt man "richtig"?
Danke im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der install von einem kompletten .zip auch nicht funktioniert (invalid file). Nur die einzelnen .apk's. Ist allerdings recht aufwändig dann mit der neuen layers app.

Kann man bei DarkoBas die Kacheln nicht ändern? Habs nicht gefunden?
Danke!!!

Hallo, Welche Kacheln? Du meinst die Quick Teils beim ganz runter ziehen der Statusbar?

Diese kann man nicht ändern

• Danke
Reaktionen: thloe
ja die meinte ich, danke jedenfalls