[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst wenn ich nur whatsapp benutze komm ich nicht auf 5 Tage :D mein beste Zeit war 1d 22h und paar Minuten . Mal schauen wie es jetzt sein wird. Hab seit gestern ein Tablet das Nexus 7 2013 und seit gestern lass ich es nicht los :D ich meine ich habe auch gesehen dass es die Rom auch für das nexus tablet gibt

Ist ja auch ein normaler Verbrauch, das mit den 5 Tagen klingt für mich nicht ganz sauber :D
Ach, das kenn ich, bleibt ein paar Tage/Wochen so, dann liegt es praktisch nur noch rum. Ab und zu mal ein Video auf Youtube oder was lesen, für was anderes benutz ich mein Nexus 7 nicht mehr - Akku hält beim OPO eh besser :D
Habe das auch schon wo aufgeschnappt, genau kann ich es aber nicht sagen

Ich benutze das Handy für mehr als nur Whatsapp.
Jedoch spiele ich keine Spiele oder habe irgendwelche Ortungsdienste aktiviert.
Whatsapp nutze ich viel über Web, da ich eh am PC bin.
Ansonsten nutze ich News Republic, Finanzen.net, google News, Email, Tapatalk und Chrome.
b0cef9b192d894fb6c7b8de10e1a87b4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag
Also ich komme nie über 1Tag, aber mir reicht das.

Gruss

Denowa schrieb:
Ich danke euch Beiden. Hat auch bei mir funktioniert :thumbsup:

Vielleicht solltest Du auch mal ein Factory Image flashen!? Bei mir hat es den Knoten gelöst.

Hm, vielleicht hast du recht. wäre wohl mal wieder an der Zeit. habe ich seit dem ich das OPO hab nioch nie gemacht...welches Image hast du geflasht?
hast du einfach ne .zip geflasht oder hast du es über das toolkit gemacht?

Danke dir hab das ganze jetzt mal komplett neu aufgesetzt und werde es jetzt mal beobachten...

• Danke
Reaktionen: Denowa
Geht eigentlich OTA wieder ? Es endete bei mir immer im Bootloop seit ca. 1 Woche.
Achja, die Nightly von heute ist mal wieder der Hamma [emoji6]...!!!

Zuletzt bearbeitet:
OTA funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich nutze es aber nicht mehr da ich bei jedem update mehr als nur die Rom flashe (Kernel, Gapps, BBS)

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und shamanous
Merkt jemand den kleinen Performance Schub durch den Umstieg von Java 7 auf Java 8? Ab Nightly 22 wurde das umgestellt.
Ich flashe morgen.

Ein Performance Schub ist subjektiv feststellbar. Benchmark Ergebnisse kann ich keine liefern. Die App Quick Pic startet nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation.

Schub kann ich bestätigen, aber Quick pick startet ganz normal.

• Danke
Reaktionen: Denowa und Pharao373
Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf Einstellungen - interface - system animation drauf klicke .

Ansonsten performance top mal schauen wie die Akkulaufzeit wird ...

@Emre_So: Bei mir ist es genau so.

QuickPic startet aber ganz normal.

• Danke
Reaktionen: Denowa und Emre_So
Den Fehler mit Animation habe ich auch, gerade getestet, kann aber jetzt nicht sagen ob das erst in dieser Built ist oder schon vorher war, hatte ich nie benutzt.

Die ist neu glaub ich, hatte vorher die Rom vom 13.6.2015 vorher...
Kann man eigentlich die Farbe einstellen von system ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Emre_So meinst Du: Einstellungen -> Display -> LiveDisplay -> Farbkalibrierung?

Systemanimation verursacht bei mir auch einen FC. Ist in dem letzten Build neu dazu gekommen.

• Danke
Reaktionen: Emre_So und LkOpD
Ahhh OK danke :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage hätte ich noch hat nix mit der Rom zu tun. Hat jemand einen link zum erstellen eines eigenen Bootlogos oder Bootanimation ? Hab schon was gefunden gehabt aber ich glaube das war nicht cm12.1 tauglich hat nicht geklappt

Wie kann kann man sie Werbung für den holo los werden die nervt