[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gegenüber CM12.1 sind einige Einstellungen an unlogischen Stellen. Darüber hinaus funktioniert das unbeabsichtigte Aufwecken nicht, wenn man den Power Button drückt. Nur bei DT2W klappt es.

Also ich habe gestern auch mal die Rom drauf gemacht da ich mit der temasek 30 bis 40 % Akku drain in der Nacht hatte. Das opo blieb die ganze Nacht aktiv obwohl es im flugmodus war....aber das gleiche Problem habe ich hier auch. Habe sie als secondary geflasht. Werde sie heute mal als hauptrom flashen und nur die Rom ohne gapps und andere apps über Nacht laufen lassen mal sehen was kommt.

prototyp01 schrieb:
... wenn man den Power Button drückt...
Ähm, drückt man den Power-Button nicht gerade UM es aufzuwecken? Das ist dann aber nicht unbeabsichtigt, oder?

Naja, wenn der Power Button in der Hosentasche aus versehen gedrückt wird, dann wohl nicht mit der Absicht das Handy aufzuwecken.
Achja, bei DT2W wacht es auch auf. :(

EDIT:
Einmal deaktiviert und wieder aktiviert und nun funzt es.

Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr auch die gapps nach einem update neu flashen? Das hatte ich mit temasek nicht. Nutze die slim mini gapps...

Ansonsten ist die ROM ganz interessant, aber durch die einstellungen muss ich mich erst einmal durchkämpfen ;)

Ach noch wine forage: kann man days symbol des privacy guards irgendwie ausblenden? Days ist für mich sehr wichtig ;) thx

Zuletzt bearbeitet:
Nein, musste ich bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: neodrei
OK, danke. Hast du auch die slim apps drauf?
Meine andere frage habe ich selbst gelöst - einfach bei der notification einstellen ;)

Hab "offizielle" normale gapps vom 20.04.15.

Nabend.

Mit xposed bin ich immer noch nicht durch. Egal welche Version ich versuche zu installieren (ich flashe die passenden (5.1.1)) xposed meldet immer, mein SDK sei nicht kompatibel

:unsure:

Anhänge

• tmp_3491-Screenshot_2015-06-13-00-06-14-1243605960.png
    tmp_3491-Screenshot_2015-06-13-00-06-14-1243605960.png
    34,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch die hier mal
Die benutze ich, funktioniert bestens

• Danke
Reaktionen: Denowa
Danke,versuche es mal.

PS: du schläfst wohl nie,oder? :)

Wir werden das schon richten ^^

PS: Doch, mache ich, bin aber Abiturient/Maturant, da kann ich es mir "leisten". Arbeite zwar wochenends (so wie heute), bleibe dennoch täglich bis nach Mitternacht wach und lerne oder schaue Fern, da guck ich auch hier mal rein. Aber jetzt geh ich schlafen, muss in ein paar Stunden schon wieder raus :D

Auch mit deiner Version hat es nicht funktioniert :(

stell mal den installationsmodus um und probier dann nochmal, hat bei mir schon zu fehlern geführt
ansonsten weiß ich echt nicht, was sein könnte

Hi, nein leider hat die installationsmethode andern auch nichts gebracht...

Das ist der offizielle Thread
Lad von da noch einmal die Dateien und probier es aus
Aber die .zip ist für SDK21, keine Ahnung ob es bei dir funktionieren wird

• Danke
Reaktionen: Denowa
Die hab ich schon versucht. bricht mit einem Fehler ab.

Lohnt sich xposed ? Wie ist dir Laufzeit mit greenify ? Nutzt jemand die APP automate?

Starshoot97 schrieb:
Das ist der offizielle Thread
Lad von da noch einmal die Dateien und probier es aus
Aber die .zip ist für SDK21, keine Ahnung ob es bei dir funktionieren wird

Vielleicht liegt es daran das ich die Rom als sekundäre geflasht habe.

Würdest du nochmal deine Schritte erklären wie du dir Rom,GApps und xposed installiert hast? :thumbup:

Bei mir schaltet sich das WLAN im StandBy immer ab, obwohl in den Optionen "Immer an" aktiviert ist. Das zehrt ganz schon am mobilen Datenvolumen. Ist das noch ein Bug? Oder habe ich etwas über sehen?