[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

  • 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich ja jetzt drauf aber ich fand dass der Akku besser war als in der neuen.
 
Also, bei mir war er vor ein paar Wochen deutlich schlechter.
 
Seit einigen Tagen kommt immer wieder mal die Meldung, Google Play Dienst wurde beendet.
Es geht aber alles.
 
Die Meldung hatte ich auch. Habe die Updates daraufhin gelöscht und nu ist Ruhe.
 
Welche Updates hast Du denn gelöscht?
 
Die von den Google Play Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hab ich gemacht,passt.
 
Ich habe mal wieder Exodus vom 06.11 installiert, läuft tadellos, wie inzwischen jede 5.1.1 Rom. Bis sich was stabiles mit 6.0 tut werde ich erstmal hier bleiben, fühlt sich bisschen wie zuhause an [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100 und _ric_
Spricht für sich selbst, Stock Einstellungen uploadfromtaptalk1447061066524.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern die Version vom 06.11 installiert.
Bin auch soweit zufrieden, Akkulaufzeit bisher top:)

Zu meinem Problem:
Habe gestern WhatsApp installiert - hat funktioniert.
Heute morgen habe ich dann das Haus verlassen (also raus aus dem WLAN). Seitdem konnte ich keine Nachrichten schicken und es kommen keine an.
Also habe ich WhatsApp neu installieren, jetzt hänge ich an der Verifizierung - die Verbindung wird angeblich nicht erkannt. Mein Internet funktioniert aber problemlos - sonst könnte ich jetzt nicht hier schreiben.

Habt ihr eine Idee woran das liegt?
 
Das scheint ehr ein Problem mit deinem Whatsappaccount zu sein... Deinstalliere es nochmal und lösche anschließend noch den Whatsapp Ordner . Gehe danach ins recovery wipe chache & dalvik. Starte dann neu und installiere Whatsapp. Danach müsste es laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Netto
Danke für die Antwort, habe Grade versucht ob der wipe alleine Abhilfe schafft - leider nein.
Werde heute mittag ein Backup von WhatsApp machen und dann den Ordner löschen. Mal sehen ob es dann klappt..

EDIT:
Habe den Fehler gefunden!
Der APN war falsch eingestellt, jetzt funktioniert wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
794c4894d7f1003bcb01daadddb26e88.jpg


Kann ich die System App deinstallieren, ohne das mir Android abraucht? Ich nutze derzeit YAATA SMS.
 
Versuchs doch erstmal nur zu deaktivieren, oder eben Backup und testen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die update Intervalle werden länger ob da bald etwas auf Basis "6" kommt? Die Spannung steigt... ✔
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Kallest1100
In Vorbereitung haben die schon was.
Auf der Homepage ist schon was Bastlermäßiges, aber noch nicht spezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Cole666 und Dr-Kimble
Letztes update vom 23 November 2015 scheint wirklich das letzte auf CM 12.1 Basis zu sein.
 
Sieht so aus. Wann das erste auf 6 erscheint ist ne gute Frage, denn die Vorbereitung auf der Homepage ist wieder weg.
 
Heute gibt es noch einmal eine 5.1.1
Könnte die letzte sein vor der 6.0
Aber vielleicht wartet man bei Exodus noch auf die etwas größere Stabilität.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666 und Dr-Kimble
Erst einmal: Tschüß

Ich konnte es nicht mehr abwarten. Ich bin nun auf CM13 und sehr zufrieden. Ich vermisse zwar noch ein paar Exodus Einstellungen, kann aber auch mit der reinen CM13 Version Leben.

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung, kann mir aber vorstellen, Exodus wieder zu verwenden. War eine tolle CustomROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666, Kallest1100 und shamanous

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
17.278
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
57.129
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten