Stroky
Dauer-User
- 625
Emre_So schrieb:Mit welcher APP stellt ihr die Sachen um für den Standart kernel ? Kernel auditor ?
Genau, damit oder Trickster Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emre_So schrieb:Mit welcher APP stellt ihr die Sachen um für den Standart kernel ? Kernel auditor ?
pill schrieb:Guten Morgen, Danke für den Thread. Wäre es möglich Screenshots zu posten von den ganzen Einstellungen und ist die Rom sehr gut in deutsch übersetzt? Oder eine Mischung aus Englisch und Deutsch.
Installier Multirom, den Kernel und die Recovery noch einmal mit der offiziellen App, dann dürfte es eventuell funktionieren_ric_ schrieb:Habs gerade nochmal getestet, es dürfte eher mit MultiROM zu tun haben, weil eine Neuinstallation von BrokenOS und CM12.1 als Secondary jeweils zum selben Ergebnis führt. :-(
Nein, noch nicht, soll aber bald kommen. Kannst dir bis dahin Gravity Box aus Xposed herunterladen, da gibt es die Einstellungthloe schrieb:Gibt es kein Datum neben der Uhrzeit in der Statusleiste?
Danke!!
El_Rakiti schrieb:Nach 6 Stunden dann plötzlich nur noch 80 %. Was mich besonders irritiert ist die Aktiv Zeit im Vergleich zur Bildschirm-Zeit.
Weiß einer, woran das liegen könnte?
Gerne, freut mich dass sie dir so gefälltshamanous schrieb:Endlich ist die Rom auch auf AH vertreten.Danke dafür !!!
Stimmt so, einfach mal ein paar Tage wartenMeisterPanse schrieb:Meiner Meinung nach ist eine seriöse Aussage über das Akkuverhalten erst 3-4 Tage nach dem flashen möglich da jede ROM und auch die Playdienste eine gewisse Zeit brauchen um sich richtig einzustellen.
Starshoot97 schrieb:Kann an den Wakelocks liegen, die von irgendeiner App verursacht werden
Lad dir das mal runter, starte die App, leg das Handy paar Stunden zur Seite ohne es zu benutzen und poste dann die Screenshot
prototyp01 schrieb:Also wenn ich mir die Screenshots zu den Einstellmöglichkeiten so angucke, dann juckt es mir schon in den Fingen. Eigentlich bin ich bisher mit den aktuellsten Nightlies von CM12.1 mit aktuellem Boeffla Kernel super zufrieden gewesen. Mhhhhh....
Proph3t. schrieb:Hab ich was nich mitgekriegt und es läuft mittlerweile auf LP oder haben die Entwickler irgendwas eingebaut, dass es läuft?
Stroky schrieb:Nutze nicht mal Greenify mehr.