[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch das macht es schon seit dem 5.1.1

Hi zusammen, ich habe den "Morph" Modus gefunden und ihn mal benutzt und "Cyanogen Mode" eingestellt. Leider hat sich überhaupt nix verändert und die Option bzw. der Punkt unter "Ein/Aus Taste" fehlt und ich weiß im Moment nicht wie ich den "Exodus Modus" wieder aktivieren kann. Weiß da jemand weiter?

EDIT: Die guten, alten Entwickleroptionen haben hier geholfen, da kann man die Morph Modi einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den Boeffla-Kernel 41 beta 7 aufgespielt. Alles stabil. Warte jetzt, wie sich das mit dem Akku entwickelt. Heute Nacht - 7% im Flugmodus.
Heute bei golem.de einmal die kommenden features von Android M angeschaut und festgestellt: Mensch, die haben wir ja schon alle :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, shamanous und _ric_
Jeden Tag ein Update ist meiner Meinung nach etwas viel. Aber diese ROM sollte mehr Aufmerksamkeit finden, da sie (momentan) sehr gut ist. Wie schnell sie auf CM13 basiert bleibt abzuwArten

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich update immer nur jede Woche 1 mal das reicht

• Danke
Reaktionen: _ric_ und Dr-Kimble
Warum kann ich mein backup nicht laden
6213f8638848ca4620fde8fa2b226150.jpg

So, bin jetzt ziemlich zufrieden mit der Rom, keine WLAN-Probleme, keine Neustarts. Habe jetzt den Boeffla Beta10 drauf und das Profil von zzane. Letzte Nacht im Flugmodus 3 %. Bei Antutu mit diesem Profil allerdings nur 45000, die Differenz zu 51000 (Maximum) machen sich jedoch bei mir nicht bemerkbar. Habe allerdings auch keine resourcenhungrige Spiele aufgespielt. Apropos: Kennt jemand ein Spiel, dass das Oneplus One so richtig fordert?

Hab die neueste Nightly geflasht... seitdem hängt das OPO ab und an und ich muss es Sperren und Entsperren um es wieder zu fixen. Auch die Kamera macht Probleme :(

Habe ebenfalls die neuste Version drauf. Allerdings keinerlei Probleme.

Rennt wie das Fliewatüt ;)

• Danke
Reaktionen: paule02
Bei mir friert fast jede App ein. Kann man unter nightlys sicher runter flashen?

Super Rom, hab sie jetzt seit einem Monat drauf und bin sehr zufrieden. Absolut keine Probleme bisher und der Akku hält endlich wieder lange, hatte damit mit allen anderen Roms Probleme seit lolipop.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Dem kann ich mich nur anschließen, aber seit dem heutigen Update wird die Akku Prozente nicht mehr neben dem Symbol angezeigt.
Obwohl es eigentlich eingestellt ist.

Da hier und im CM12.1 Thema öfter mal der Verbrauch im Schlafmodus angesprochen wurde, habe ich meinen letzten Nacht mal gemessen und dabei kamen 0,5% pro Stunde heraus.
Ist ok, aber früher unter KitKat hat das Handy während einer 8h Nacht nur 1 vllt 2% verbraucht.

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Seit drei Tagen wird Einstellungen beendet, wenn ich Interface öffnen möchte.
Kann das wer bestätigen?

Ja ich und wir behoben heute oder morgen

Mit der heutigen noch nicht.

Kallest1100 schrieb:
Seit drei Tagen wird Einstellungen beendet, wenn ich Interface öffnen möchte.
Kann das wer bestätigen?
Hab die ROM vom 20.7. laufen und keine Probleme mit den Interface-Einstellungen.

Tja, ich schätze, es betrifft wie üblich nicht alle.

Ich habe seit einigen Releases das Problem das sich das Handy aufhängt und die Rückseite ganz warm wird. Dann muss ich das Handy per Power taste Neustarten weil nix mehr geht.