[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Multirom, kein Boeffla Kernel. :O Meine Gapps sind die Slim_mini vom 17.06.

Werde mal eine Nightly von Heute flashen, mal schauen was passiert ... habe gerade ein bisschen Zeit. ;)

Okay. Aktuell slim gapps und boeffla Kernel. Hatte das Problem allerdings auch mit dem Stock Kernel... Multi Rom inzwischen nicht mehr. Aber auch hier hatte ich auf beiden Varianten das Problem... Kannst du mir mal nen Link zu deinen tk gapps geben?

Genau die sind es, seit dem Tapatalk spinnt bin ich nicht so schnell mit den Antworten

habs Grad mal geflasht und vorher System gewiped... Leider kein Erfolg.... Sobald Ich die Berechtigungen andere und Standort auf energiesparmodus Stelle stürzen sie wieder ab... Muss am Dienstag mal. Nen clean I Stall versuchen....

Bekommt noch jemand von euch im diese nervige Meldung bzw. wie kann man diese ausstellen?

Anhänge

• 1435590302503.jpg
    1435590302503.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 289
Habe ich auch, wie sie ausgeht - keine Ahnung, stört mich nicht wirklich.

Einstellungen -> WLAN -> Erweiterte WLAN-Einstellungen -> Wi-Fi connected notification :D

• Danke
Reaktionen: shamanous, Cole666, Phips0812 und eine weitere Person
Hi zusammen,

habe ein Problem...Gerade das Nightly Update (1.7) runter geladen, geflasht (nach dem Flash Dalvik und Cache gelöscht) und nun kommt andauernd die App-Aktualisierung (wo alle Apps aktualisiert werden). Die Aktualisierung läuft durch, die Meldung "wird gestartet" (o.ä) kommt und dann fängt das ganze mit dem Boot-Logo wieder von vorne an.

Hab schon ein zweites Mal drüber geflasht.

Dummerweise habe ich vorher vergessen mit Titanium Backup eine Sicherung zu erstellen.

Bekomme ich die Boot-Loop irgendwie weg, ohne das Handy komplett zu wipen?

Danke!

Flash mal die Alte Version wieder die du vorher benutzt hast, damit sollte es starten.

Dann Sicherung machen und sauber auf die neue

Das ist bisher bei jeder nightly passiert deshalb flashe ich nicht momentan. So ätzend

Ich habe mit den Nightlys keine Problem, flashe immer maximal 4 Updates ohne Full Wipe, dann Full und auf die nächste Neue Version komplett sauber.

Ist aber eher so eine Angewohnheit von mir.

Hat leider nicht geklappt...Sonst keine Idee?

Versuch mal andere gapps oder ein anderes xposed, damit hatte ich schon mal Erfolg. Wenn du den boeffla benutzt stelle es mal so ein Das er ein rom update nicht überlebt.

Du kannst auch Format System machen, dann sind zwar die Systemeinstellungen weg, aber nicht die Apps und deren Einstellungen.

Um die Gapps zu installieren musst du die alten aus deinem system löschen. Wenn du dein Handy komplett neu Flaschen willst dann wipe folgendes dalvik und cache und system auch dann flash die Rom noch mal danach die gapps und danach nochmal wipe dalvik/cache ..

Nun zur heutigen nightly, der ota updater ist echt scheisse. Jedesmal ist man in einem bootloop drinne. War heute wieder so also alles neu geflasht Handy komplett platt gemacht "factory reset" Rom und gapps neu drauf gespielt mir werden jetzt keine Fotos mehr angezeigt. Gelöscht sind die nicht. Fotos die ich runterlade wird mir auch nicht angezeigt

Den OTA benutze ich nie, wegen MultiROM, aber immer dirty im recovery, bis jetzt nicht einen bootloop mit der exodus

• Danke
Reaktionen: _ric_
So...seit einigen Minuten ist die Rom auf Android 5.1.1 r6 geupdatet!
Ich flashe gerade :)

• Danke
Reaktionen: fred2346
Ich mache gleich auch das update aber davor ein backup falls ich wieder Pech habe :D

Hier alles gut mit der r6, einfach im recovery drüber, xposed hinter her und bbs aber mit rom Kernel, boeffla kommt dann nach dem neuen Backup. ;)

so hab auch mal die aktuelle von heute geflasht, das ganze clean. also factory reset + system Wipe

Dann Rom, TK Gapps, Boeffla Kernel, xposed...

leider bekomme ich nach 10 minuten immer noch keinen Netzwerk zugang.:crying:

Also nochmal zurück

Lösung für mich...hab vor 0207 einfach die 0107 geflasht und dann hat es auch sofort ein netzwerk gefunden.

Zuletzt bearbeitet: