Vol7rix
Erfahrenes Mitglied
- 82
habt ihr aktuell immer noch das problem das die Play Dinste abschmieren. ich bekomme das nur in griff wenn ich den standort auf "Nur gerät"stelle....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paule02 schrieb:Wie kann kann man sie Werbung für den holo los werden die nervt
Vol7rix schrieb:habt ihr aktuell immer noch das problem das die Play Dinste abschmieren. ich bekomme das nur in griff wenn ich den standort auf "Nur gerät"stelle....
Starshoot97 schrieb:Erstmal bitte vernünftiges Deutsch und ein bisschen Freundlichkeit, wir sind hier nicht in Katar am Basar. Außerdem kann ich mit der "Frage" nichts anfangen
Wenn die Werbung in der Tastatur gemeint ist, da hilft es nur eine andere Tastatur zu installieren (Swiftkey, Google Keyboard..)
Ja habe ich... Ich habe das aktiv lassen und den Ruhezustand geändert. Da Ich oben die Umstellung heftigen Akku drain habe...shamanous schrieb:@Vol7rix Hast du irgendetwas an den Datenschutzeinstellungen geändert ?
Bei mir laufen die Playdienste tadellos...