[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lord-D Ja, aber nur mit der Google Kamera - ich nutze diese jedoch nie. Andere Kamera Applikationen Funktionieren innerhalb normaler Parameter.

Was ist eigentlich an den experimental anders als an den nightlies? Ich meine grundsätzlich.

kk

@galgo51 Was der unterschied zur nightly ist entzieht sich meiner Kenntnis - eventuell sind Sie schlicht nicht getestet... dadurch dass das Forum der Entwickler in Chinesisch ist, lässt es sich schlecht recherchieren.

PS. Falls du die Experimental auch als OTA Update erhalten möchtest, dann kannst du das mit folgendem Trick machen.
In dem Abschnitt (siehe Bild) >Version-Typ< mehrmals in folge antippen, dann wird der Experimentelle Modus Freigeschaltet. Das bedeutet unter >Updatetyp< kann man nun auch gezielt nach Experimental suchen.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-28-16-27-01.png
    Screenshot_2015-10-28-16-27-01.png
    32,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dorny und galgo51
@TomTim
ich danke dir. Was du nicht alles weißt. Da dürfte dir das bischen Chinesisch doch wohl nicht schwer fallen.:flapper::lol:

Eine kleine Bitte an alle, (und speziell @ger_kar) falls Ihr in den weiten des Telefons eine Übersetzung ins Deutsche vermisst, als Fehlerhaft oder als missverständlich findet oder erachtet, dann Informiert mich bitte mit einem möglichst genauen Pfad.
Danke für eure Kooperation. :smile:

• Danke
Reaktionen: ger_kar
@TomTim,
Danke das Du an mich denkst. :thumbup:

Stable vom 30 Oktober wartet... Leute schaut genau hin, Ich habe wie gestern bereits angedeutet so einiges ins Deutsche Übersetzt. Schaut zum Vergleich jetzt die Einstellungen durch und nach dem Update auf Release Oktober 30 nochmals :laugh:

... und was sagt ihr dazu?

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und ger_kar
Alle Einstellungen die ich benutze, sind in Deutsch.
@TomTim Du bist der beste. :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TomTim
Hier ein Beispiel für mögliche Änderungen:
Bild 1 >Info zum Eigentümer< Mögliche Änderung: Benutzerdefinierte Informationen
Bild 2 >Info zum Eigentümer auf Sperrbildschirm anzeigen< Mögliche Änderung: Benutzerdefinierte Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigen

Oder in Bild 3 >Statusleiste< oder lieber Neu: Statusbar
Bild 4, alt stand hier Wakelock Blocker, jetzt neu Aktive Dienste anhalten

Wenn ihr Vorschläge habt, her damit.

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,4 KB · Aufrufe: 193
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    11,3 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    36,8 KB · Aufrufe: 217
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    23,8 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: Dorny und ger_kar
@TomTim
Oh, das ist gemein. Jetzt hat meine Frau auf ihrem OPO alles auf Deutsch, hätte ich auch gerne auf meinem OPT, da ist noch viel auf Englisch.

Hast du den heute auf deinem OPT ein Release Installiert?

Ist noch nicht erschienen, kommt immer ein Tag später.

Achso

Die heutige nightly enthält alle von mir vorgenommen Übersetzungen ins deutsche, quasi eine (fast) endgültige Arbeit - also wenn sich keiner Meldet mit Vorschlägen bleibt es dabei. :smile:

MK51.1-bacon-201511030113-NIGHTLY.zip

• Danke
Reaktionen: merhans, Pharao373, galgo51 und eine weitere Person
Ist in deiner Übersetzung im Mokee Center auch die Updateprüfung "Handbuch" geändert? War das Einzige was mich so gestört hat :)

Ja, "Handbuch" wurde in "Manuell" umgeändert.

Neues Release vom 06.11. gerade geflasht :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und TomTim
Endlich habe ich einen Bug entdeckt :flapper:
Ich dachte schon, dass ginge gar nicht bei MoKee :thumbsup:
Ich bin mit dem Auto unterwegs, das OPO ist per Bluetooth verbunden.
Nebenher laufen das Blitzer-App und Route66 zum Navigieren.
Es kommt ein Anruf rein, der sich korrekt über die Freisprechanlage händeln lässt.
Will ich,nach dessen Beendigung ein weiteres Telefonat führen, kommt es beim Zugriff auf das Telefon-App zum Neustart.
Passiert auch nicht immer.. :confused2:
Kennt das wer?

Warum sind die Releases eigentlich immer 40-50 MB größer als die Nightlies?