TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
der_berliner schrieb:Guten Tag,
@TomTim
ein separates Flashen der UKM ist beim AK-Kernel nicht nötig da AK die UKM schon im Kernel integriert hat.
Hallo,
hatte mich bis bislang nicht wirklich mit alternativen Kernel auseinander gesetzt. Daher wusste ich auch nicht das UKM schon implementiert ist.
der_berliner schrieb:......und "so wenig wie möglich"?????? Das bei 12 Std. SOT !!!!!!! Das nennst du wenig??? Kaum zu glauben. Ich selbst war schon mit meinen 7 Std. im SOT-Himmel. RESPEKT
Nun die Idee dahinter war und ist, einige ROMs zu vergleichen. Aber im Alltag lässt sich das unmöglich während der Benutzung bewerkstelligen, wenn der Vergleich aussage kräftig sein soll. Jeden Tag nutzt man das Telefon schließlich nicht zu 100% wie am Tag davor, die Abweichungen können sehr Stark variieren, aber wenn man das Telefon nach Möglichkeit liegen lässt, nur ein wenig surft und liest kommt man einem validen Vergleich am nächsten. Deshalb fällt SOT so hoch aus.
Im Moment habe ich 4:30 SOT und noch 71% mit dem Aktuellen AK Kernel und dem Stylo-King V12 Profil.